[erledigt]Presentation Director-Icons ständig vertauscht

nureinnarr

Member
Themenstarter
Hallo

ich habe ein mehr oder minder schweres Problem.
Wenn ich mein t61 an einen Beamer anschließe und dann per Presentation Director 3.06 das Bild an die Wand sowie TFT werfen lasse, macht er das so wie er soll.
Schalte ich aber wieder auf Normalanzeige um bzw. ziehe das VGA-Kabel gleich ab, weden die Icons auf dem Desktop zwar wieder auf ihre richtige Position verschoben, jedoch nicht in der richtigen Reihenfolge.
Kein Beinbruch, aber eine sehr nervige Angelegenheit das ganze immer wieder per Hand so zu ordnen wie man es hatte.

Ist das ganze nur eine Einstellungssache oder muß ich dazu eine Fremdsoftware benutzten?
Bzw. kennt überhaupt jemand das Problem oder bin ichder einzige damit?

Gruß
nureinnarr

Ich glaube du könntest dein PRblem lösen, wenn du deine Bildschirmeinstellungen sicherst.
Das heisst in den Einstellungen vom Presentations director unter Shema verwalten gibt es einen Punkt "Normale Anzeigeeinstellungen". Wenn du dort "Erfassen" klickst wird deine jetzige Bildschirm einstellungen bzw. Icon Stellung usw. erfasst und gesichert.
gerafft?

Probierst mal!

Gruß vom Flou

So funktioniert es.
Hab dank für die Hilfestellung.
Ich finde es nur etwas umständlich, jedes mal diese Prozedur machen zu müßen, wenn sich etwas auf meinem Desktop verändert.
Aber wie dem auch sei...

Hab vielen Dank
nureinnarr

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben