[erledigt] PDF to JPG (Freeware, kommerzielle Nutzung!)

zeroC00L

New member
Themenstarter
Hallo Community!

Wie im Titel ja schon klar ersichtlich, suche ich ein Freewareprogramm das PDF in JPG konvertieren kann.

Ich finde da nichts vernünftiges. Vielleicht habt Ihr ja eine Lösung für mich?

Grüße
Audrey

Ja, Gimp kann das wohl aber ich brauche etwas einfaches :D

So wie öffnen --> speichern :facepalm:

Die Clients laufen alle auf Windows XP, also auch der convert Tipp von dir Mornsgrans sprengt das Verständnis meiner Kunden.

Suche also zwingend was leichtes :whistling:

Danke!

Verstehe ich jetzt nicht, warum gimp nicht geht. Kann man da zur Not nicht einfach ein Makro aufnehmen, was das tut?
(Oder Öffnen im PDF-Reader, mit nem Screenshot-Programm Rahmen ums PDF ziehen, speichern. :facepalm:)

gs

Der von Ihnen eingegebene Text ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

Ich heiße zwar nicht Mornsgrans, aber ich habe das mal übernommen ;)

Hallo Communtiy!

Da ich die für mich bessere Lösung gefunden habe und diese hier noch nicht erwähnt wurde, möchte ich euch natürlich daran teilhaben lassen.

Auf meiner Suche bin ich letztendlich über einen Druckertreiber eDocPrintPro gestolpert.
Wie eben erwähnt, handelt es sich bei dieser Software um einen Druckertreiber der sich in das System integriert und sich dann bequem mit jeder Anwendung bedienen lässt.

Für mich ist das die eleganteste Lösung gewesen und unsere Kunden sind sehr zufrieden an dieser einfachen Integration.

Grüße
Audrey

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben