(erledigt)passwortmanager nur für admins ?

loft

New member
Themenstarter
hi,
nachdem ich heute xp neu aufgespielt habe bin ich nun dabei den passwortmanager einzurichten. die nötige software ist drauf und eigentlich funzt es auch. nur leider nicht mehr wenn ich dem konto die adminrechte entziehe. der p-manager startet nicht, wenn ich nun per hotkey im firefox diesen aktiviere kommt die meldung das keine fingerabdrücke registriert sind, sind die aber. hat jemand das hinbekommen ?

edit: den letzten fehler habe ich durch entfernen der safeguard-software behoben.

hmm, hab ein frisches image zurückgespielt und nun kann ich zwar den manager laden, aber nichts speichern. auch manuelle einträge hinzufügen werden mit dem benutzeraccount nicht gespeichert .......

ok, bin etwas weiter gekommen.
der fehler war wohl das ich dem konto, auf dem ich die software instaliert habe anschliessend die adminrechte entzogen habe. das geht nicht, man muß es auf dem konte installieren das adminrechte behält und muß dem anderen später diese entziehen. allerdings kommt nach dem laden des benutzerkonto ne meldung das das pw falsch ist und der nächste versuch verzögert wird (??)
funktioniert aber bisher trotzdem einwandfrei, nur diese meldung nervt etwas.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben