[erledigt] Parken in Berlin - Flug am 01.05.2010 vom Flughafen Tegel

bountykiller

Thinkpad-Promoter
Themenstarter
Hallo Berliner,

am 01.05.2010 fliege ich ab Berlin Tegel weg und komme am 03.05.2010 zurück. Was könnt Ihr mir an Parkplätzen im Umfeld empfehlen die einfach per Navi zu finden sind. Grüne Plakette habe ich.

Gruß

Bountykiller

Parkplätze in Berlin sind bares Geld wert.

Es gibt direkt neben dem unteren Ring zwei, drei, fünf gebührenpflichtige Parkplätze, aber die haben dann eben auch ihren Preis!

Mein Tipp wäre:
Suche dir für dein Fahrzeug einen Stellplatz auf öffentlichem Straßenland, wo es keine Parkraumbewirtschaftung gibt, parke dort und lass dich den/die letzten Kilometer mit 'ner Taxe zum Terminal anfahren.

Have a good time!

Danke für die Tipps. Da es durch 4 Mann geht habe ich bei McParking für 29€ zugeschlagen. Da hatte ich schon vor Jahren mal geparkt. Alzheimer...
Shuttle zum Flughafen + Abholung ist mit drin.

Gruß

Bountykiller

wie Du bist am 01.05.2010 in Berlin und kommst nicht zum Stammtisch wie bist Du denn drauf ;)

[quote='Unterbücks',index.php?page=Thread&postID=839944#post839944]Park um den Jakob Kaiser Platz rum, alles ohne irgendwelche Parkzonen/Ticketzwang!

Mit dem dem TLX Bus und anderen bist du in ca 2 min am Flughafen ;)

http://maps.google.de/maps?hl=de&ie...A&ved=0CBgQpQY&sa=X&ei=fT_XS8eII8yh_ga-pNTrDQ

Wenn ich die Zeit hab lauf ich auch schon mal durch den Jungfernheidepark zum Terminal[/quote]

So mache ich es auch immer. Einfach in den Bus steigen und ne Station nach Tegel dann fahren mit Koffer =) Ich parke sogar noch weiter vorne, irgendwo am Heckerdamm glaub ich.

@esc,unterbücks: da kann man gut parken.
Vielleicht bin ich ja paranoid ( soll ja eine typische Berliner Krankheit sein habe ich mir sagen lassen) aber dürft eines nicht vergessen wenn ein Auto mit Berliner Kennzeichen dort Tage oder Wochen lang dort steht fällt das nicht unbedingt auf aber wenn dort ein Auto mit einen anderen Kennzeichnen dort steht fällt das auf und Siemenstadt ist jetzt nicht unbedingt eine Upper-Class Wohngegend für drei Tage geht es gerade noch aber für eine Woche oder länger würde ich das Auto woanders abstellen. irgendwer kann sich schon denken das der Besitzer in Malle unterwegs ist .

Stimmt Pixl, bin von mir und meinem Autoi mit B Kennzeichen ausgegeangen :D

Alle anderen die da mit mit Auswertigen KZ länger als 1 Tag stehen sind natürlich gefährdet 8|

Ist ja geradezu ne Einladung da einzusteigen!.. ,mhhh äää hab das gehört!

Ich parke übrigens auch immer auf`m Häckerdamm und lauf durch den Park wenn ich jemand abhole.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben