[Erledigt, Packet geht zurück]HILFE!! BRAUCHE GANZ SCHNELL ANTWORT!! X200 bei Andy bestellt PAKET BESHCÄDIGT LIEFERUMFANG

Flubb0r

Active member
Themenstarter
[Erledigt, Packet geht zurück]HILFE!! BRAUCHE GANZ SCHNELL ANTWORT!! X200 bei Andy bestellt PAKET BESHCÄDIGT LIEFERUMFANG

Hallo,

bei mir war gerade UPS und das Packet mit meinem X200 war leider aufgerissen. Man könnte das PAcket an der Seite hochbiegen und dasn NEtzteil entnehmen. Das Netzteil sah gut aus, es ist seitlichin einem Extra abschnitt in dem Karton verpackt, ist da Noch was drinn?
Der UPS Typ kommt gleich nocheinmal vorbei, ich weiß aber nicht genau wann. Ist Dringen.
Gruß,
Flubb0r

Gruß,
Flub0r

Packet nicht engegen nehmen.

Wer weis wer da schon dran war.
Bei einem Produkt das jenseits der 1k kostet nehm ich nichts engegenen das nicht ordnungsgemäß verpackt ist.
Nimm gleich kontakt mit dem händler auf nach möglichkeit lass dir schriftlich bestätigen das die Verpackung defekt war.

mfg

Erstmal Ruhe bewahren, Fotoapparat holen, Fotos vom beschädigten Paket machen ! Paket nicht öffnen und Sachen entnehmen, sondern so lassen, wie Du es bekommen hast ! Fotos sind wichtig, damit Du was in der Hand hast, falls das Paket durch UPS mitgenommen wird !

Ganz wichtig: Andy kontaktieren, sprich anrufen und Versandschaden bzw. aufgerissenes Paket melden !

Keinerlei Angaben oder Vermutungen gegenüber UPS machen, getreu dem Motto, alles sei vollzählig. Du kannst nicht wissen, ob was fehlt und was fehlt, daher keinerlei Angaben.

Viel Glück bei der Schadensabwicklung !

ps.: Das Pakete mutwillig aufgerissen werden, scheint nun auch bei UPS in Mode zu kommen. Ich kannte das nur von anderen Dienstleistern, aber hier scheint das nun auch häufiger zu passieren.

Den Transportschaden hast Du offenbar bereits UPS gemeldet. Ich würde noch den Händler informieren. Ob da noch weitere Sachen drin waren oder nicht ist nicht so wichtig, da Du ohnehin den Karton komplett zurückgeben werden musst. Das ist auch sicherer für Dich falls an irgendeiner Komponente "Spätschäden" auftreten.

Der Hinweis von aleskr hinsichtlich Fotos ist sehr gut, selbst wenn Du nur ein Handy zur Verfügung hast.

Schade für Dich, Du hast Dich bestimmt schon sehr auf den Rechner gefreut...

Hoffentlich hast Du was in der Hand, das das Paket beschädigt war und deshalb mitgenommen wurde. Wenn UPS nun auf dem Standpunkt steht, das Du das Paket bereits entgegengenommen hattest, dann kannst Du bei Fehlteilen noch Probleme bekommen (könntest Du ja entnommen haben), denn irgendjemand hat den Empfang des Paketes ja durch Unterschrift quittiert.

Danke für die Antworten.

Das Paket hatte ich nicht angenommen, sondern das ganze an der Haustüre geklärt. Ich hatte versucht Andy telefonsich zu erreichen, hat aber leider nicht geklappt. Das Packet ist jetzt wieder auf dem Weg zu Andy.

Gruß,
Flubb0r

Edit: Fotos habe ich leider keine gemacht, hab ich erst wieder gelesen, als der UPS-Bote wieder das Paket wieder mitgenommen hatte.
Um noch mal zu schreiben wie es ablief, der Bote kam, ich sah,d ass das Paket beschädigt war und hab mit dem geredet, der meinte er habe kaum Zeit ich hatte ihn dann gebeten mir kurz zeit zu geben, hab dann hier geschrieben und versucht Andy zu erreichen, und dann war der Bote auch schon wider hier, waren keine 10 Minuten. Naja, bei UPS auf der Webseite steht schon , dass das Packte zurückgeht an Andy.
Jetzt heißt es abwarten, dabei hab ich mich so gefreut ;(

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben