ERLEDIGT - P14s A // Ryzen 7 Pro 4750U | 2x8 GB | 256 GB | 14" FullHD IPS | WiFi 6 | FPR | SCR | Cam & IR | DE B/L | Win10Pro // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830
Moin zusammen,

ich hab hier mal wieder aus einem Mischposten 2 Stk. P14s A, die eigentlich noch ganz tauglich sind.

Typ 20Y1000QGE

  • Ryzen 7 4750U
  • 2x8 GB (1 Slot belegt)
  • 256 GB
  • 14" FullHD IPS 250nits (LP140WFA-SPD2)
  • Intel AX200 11ax
  • Fingerprint-Reader
  • Smartcard-Reader
  • Cam & IR
  • Backlight-Tastatur Deutsch
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • restl. Daten lt. oben verlinktem PSREF
  • Lieferung ohne Netzteil

Gerät 1 (W1A) - VERKAUFT

Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und der Handballenauflage. Leicht angeschubberte vordere Deckelecken. Leichter Glanz auf Touchpad und einigen Tasten. Einige Abdrücke auf dem Display, die weitgehend im Betrieb nicht sichtbar sind. Der Akku hat 101,9% bei 97 Zyklen (51,4 von 50,5 Wh). Herstellergarantie geht noch bis 10.01.2024 (Depot, verlängerbar).


W1A_01.JPG W1A_02.JPG

Gerät 2 (VXX) - VERKAUFT

Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und der Handballenauflage. Leicht angeschubberte vordere Deckelecken. Leichter Glanz auf Touchpad und einigen Tasten. Einige Abdrücke auf dem Display, die weitgehend im Betrieb nicht sichtbar sind. Der Akku hat 83,1% bei 143 Zyklen (41,9 von 50,5 Wh). Herstellergarantie geht noch bis 10.01.2024 (Depot, verlängerbar).


VXX_01.JPG VXX_02.JPG

Meine Preisidee für's Forum ist €350 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands (pro Stück natürlich, extra nochmal explizit für Manni!) bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).

 
Zuletzt bearbeitet:
Interessante Geräte.
Ich überlege mal.

Warum sind eigentlich häufig keine Netzteile dabei?
 
Aah, OK.
Schade, dass noch ein paar Ladegeräte mit eingemischt werden ;-)
 
Ich kann dir ein NoName beilegen, wenn du das möchtest oder für €20 ein originales anbieten...
 
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass ein P14s im Prinzip baugleich mit einem T14 ist?
14" FullHD IPS 250nits (LP140WFA-SPD2)
Das verlinkte Specsheet ist ja für ein LP140WF9-SPF1, da wird als Wert für Brightness "400 cd/m² (Typ.)" angegeben. Ein LP140WF9-SPD2 habe ich dort und auch mit Google nicht gefunden, nur ein LP140WF9-SPD1 mit "300 cd/m² (Typ.)". Kannst du da vielleicht nochmal nachschauen?

Passen die Geräte noch in ein mechanisches Dock 40AH oder 40AJ?

Und könntest du mir Gerät #1 erst einmal bis heute Abend reservieren? Das wäre nett.
 
Habe ich das richtig in Erinnerung, dass ein P14s im Prinzip baugleich mit einem T14 ist?

Äußerlich ja und in diesem Fall innerlich auch ja...

Das verlinkte Specsheet ist ja für ein LP140WF9-SPF1

Es ist wie oben geschrieben ein LP140WFA-SPD2 mit 250nits verbaut. Bei mir in Google gleich der erste Treffer zu Panellook. Der Link oben war Moppelkotze, da gebe ich dir Recht :D

Passen die Geräte noch in ein mechanisches Dock 40AH oder 40AJ?

Ja, der entsprechende Anschluss ist hier vorhanden.

Und könntest du mir Gerät #1 erst einmal bis heute Abend reservieren? Das wäre nett.

Ich bin nett, aber reservieren mag ich trotzdem nicht...
 
Danke, da war ich leider beim Googeln unaufmerksam und hatte versucht ein "LP140WF9-SPD2" zu finden. Mit A statt 9 findet mein Google dann auch dasselbe wie deines... 😜

Ich schaue dann mal, was noch da ist, wenn ich die Entscheidung treffen kann.
 
@Mr. Natural
es steht ja Weihnachten vor der Tür, vielleicht eine Gelegenheit mein T440p mit i7 in Rente zu schicken.
Wieviel Leistung hat den das NoName Netzteil?
Und ich würde gern ein besseres Display einbauen.
Ist dies beim P14s noch so easy wie früher? Und was gibt es da auf dem Markt?
Schade finde ich auch die RAM Bestückung, 64 GB wären schon besser für VM.
Aber bei T440p war bei 16 GB schluss, hüsst hüsst.

 
@Mr. Natural
Mannooooooooo jetzt bringst du mein Weihnachtsgeschenk an mich in Gefahr.
Das ist echt nicht schön, aber ehrlich, dafür ein Danke.
Habe mal 1/2 Videos zum Displaywechsel angeschaut, ja kann gut gehen. Aber Murphy ist mein Freund.
Eigentlich ist der Preis wirklich gut. Ich muss stark in mich gehen.
Siemens TIA tut der Ryzen sicher gut, aber bei 40GB ist Schluss, schwierig.
Dies in 15Zoll mit 2 NVME für den Preis wäre toll.
Ich muss noch mal überlegen
Gruß Micha
 
Du willst eigentlich eine andere Maschine... Wenn du viel RAM und gute Wartbarkeit willst, dann such dir ein L14.

Aber nun genug davon, das ist keine Kaufberatung hier 🫣
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben