Mr. Natural
Thinkspotter
Moin zusammen,
ich hab hier mal wieder aus einem Mischposten 2 Stk. P14s A, die eigentlich noch ganz tauglich sind.
Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und der Handballenauflage. Leicht angeschubberte vordere Deckelecken. Leichter Glanz auf Touchpad und einigen Tasten. Einige Abdrücke auf dem Display, die weitgehend im Betrieb nicht sichtbar sind. Der Akku hat 101,9% bei 97 Zyklen (51,4 von 50,5 Wh). Herstellergarantie geht noch bis 10.01.2024 (Depot, verlängerbar).
Leichte Gebrauchsspuren auf dem Deckel und der Handballenauflage. Leicht angeschubberte vordere Deckelecken. Leichter Glanz auf Touchpad und einigen Tasten. Einige Abdrücke auf dem Display, die weitgehend im Betrieb nicht sichtbar sind. Der Akku hat 83,1% bei 143 Zyklen (41,9 von 50,5 Wh). Herstellergarantie geht noch bis 10.01.2024 (Depot, verlängerbar).
Meine Preisidee für's Forum ist €350 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands (pro Stück natürlich, extra nochmal explizit für Manni!) bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.
Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
ich hab hier mal wieder aus einem Mischposten 2 Stk. P14s A, die eigentlich noch ganz tauglich sind.
Typ 20Y1000QGE
- Ryzen 7 4750U
- 2x8 GB (1 Slot belegt)
- 256 GB
- 14" FullHD IPS 250nits (LP140WFA-SPD2)
- Intel AX200 11ax
- Fingerprint-Reader
- Smartcard-Reader
- Cam & IR
- Backlight-Tastatur Deutsch
- Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
- restl. Daten lt. oben verlinktem PSREF
- Lieferung ohne Netzteil
Gerät 1 (W1A) - VERKAUFT
Gerät 2 (VXX) - VERKAUFT
Zuletzt bearbeitet: