[Erledigt] original Netzteil 20 V 90 W für Eurostecker; einzelne Stromkabel Amerika und Israel

DVormann

New member
[Erledigt] original Netzteil 20 V 90 W für Eurostecker; einzelne Stromkabel Amerika und Israel

Versand:
Alle Preise verstehen sich zuzüglich Versand. Bei Zubehör bietet sich Hermes Online Paketschein für EUR 3,90 an.

Wenn jemand (auch ohne Kaufinteresse) meint, dass ein Artikel überteuert ist, dann bitte PN an mich.

56 W Netzteile funktionieren mit der X Serie von 20 bis 41. Die 72 W Netzteile sind ausgelegt für T/R/A von 20 bis 52, funktionieren aber auch mit X 20 bis 41.
Netzteile mit zwei Kontakten haben entscheidende Vorteile: Das Stromkabel benötigt im Reisegepäck weniger Platz und ein Eurosteckerkabel ist im Ausland viel nützlicher als der Deutsche Schukostecker.

Die 90 W und 65 W Netzteile sind für die 60er Modelle.

Netzteile; original IBM/Lenovo

Stromkabel

Zum Mitbestellen je nach Bedarf.

4 Stromkabel Nordamerika (und andere, auch Lateinamerika?); Zweikontakt ohne Schutzleiter. Stecker. Für Touristen und Geschäftsreisende. Schwarz.
je EUR 0,50

Stromkabel Kleeblatt auf Israelische Steckdosen. Mit Schutzleiter. Für Touristen und Geschäftsreisende. Schwarz. FRU 75H8999
EUR 2

Verkauft

Netzteil 20 V 90 W Zweikontakt, sieht aus wie neu, ohne Stromkabel. Original Lenovo. 42T5000
EUR 30; mit Hermes (3,90) und optionalem Stromkabel (Eurostecker, EUR 1) insgesamt EUR 34,90.

Anhang anzeigen 6735

Netzteil 20 V 65 W Zweikontakt, sieht aus wie neu, ohne Stromkabel. Original Lenovo. 42T5282
EUR 30; mit Hermes (3,90) und Stromkabel (Eurostecker, EUR 1) insgesamt EUR 34,90.
Verkauft an Sequeler

Stromkabel Kleeblatt auf Britische Steckdosen. Mit Schutzleiter. Für Touristen und Geschäftsreisende. Schwarz. FRU 76H3524
EUR 2
Verkauft an Sequeler

Netzteil 56 W Zweikontakt; gebraucht aber funktionsfähig. Ohne Stromkabel. Das Modell mit der abgeschrägten Ecke. Aufdruck: "ThinkPad". 92P1045
EUR 12; mit Hermes (3,90) insgesamt EUR 15,90. Maxibrief für 2,20 geht auch.
Verkauft an anonym per PN

Anhang anzeigen 6736

Combo Netzteil 72 W; wie neu; 73P4503; nicht das Modell mit Schiebeklappe sondern das neuere im Lenovo-Design. Aufdruck: "ThinkPad". Mit Tasche, Handbuch, CD, Kabel zu Auto und Flugzeug, ohne Kabel zur Steckdose. Zweikontakt (z.B. für Eurostecker).
EUR 25; mit Stromkabel (siehe unten, EUR 1) und Hermes insgesamt EUR 29,90.

Anhang anzeigen 6737

Combo Netzteil 72 W; gebraucht; 22P9021; das Modell mit Schiebeklappe. Aufdruck: "IBM". Mit Kabel zu Auto und Flugzeug, ohne Kabel zur Steckdose. Zweikontakt (z.B. für Eurostecker).
EUR 20; mit Stromkabel (siehe unten) und Hermes insgesamt EUR 24,90.
Verkauft an Twin_Four

Netzteil 56 W Dreikontakt, Kleeblattstecker ohne Stromkabel. Gebraucht aber funktionsfähig. Das Modell mit der abgeschrägten Ecke. Aufdruck: "IBM". 02K6815
EUR 9

2 Stromkabel Kleeblatt auf Deutschen Schutzkontaktstecker. Nicht von IBM. Etwa 150 oder 160 cm lang. Schwarz.
je EUR 2
einmal verkauft an anonym per PN
einmal verkauft an anonym per PN

4 Stromkabel Eurostecker; wenn jemand unbedingt eins benötigt und mitbestellen will. Schwarz. Sollte eigentlich jeder irgendwie übrig haben.
je EUR 1
Vier verkauft an anonym per PN. Also alle weg.

Combo Netzteil 72 W; wenig gebraucht; 73P4505; nicht das Modell mit Schiebeklappe sondern das neuere im Lenovo-Design. Aufdruck: "ThinkPad". Mit Tasche, Handbuch, CD, Kabel zu Auto und Flugzeug, ohne Kabel zur Steckdose. Dreikontakt (Kleeblatt)
EUR 18; mit Stromkabel (Kleeblatt auf Deutschen Schukostecker, EUR 1) und Hermes (3,90) insgesamt EUR 22,90.
Verkauft
Anhang anzeigen 6738

3 Netzteile 72 W Zweikontakt; gebraucht aber funktionsfähig. Ohne Stromkabel. Aufdruck: "IBM"
je EUR 15; mit Hermes (3,90) und Stromkabel (Eurostecker, EUR 1) insgesamt EUR 19,90
alle verkauft
Anhang anzeigen 6734

Anhänge

• DSC06377.JPG
    DSC06377.JPG
    135,2 KB · Aufrufe: 16
  • DSC06376.JPG
    DSC06376.JPG
    124,5 KB · Aufrufe: 23
  • DSC06379.JPG
    DSC06379.JPG
    118,4 KB · Aufrufe: 6
  • DSC06381.JPG
    DSC06381.JPG
    142,7 KB · Aufrufe: 31
  • DSC06382.JPG
    DSC06382.JPG
    142,3 KB · Aufrufe: 55

Waver

New member
doch ich! :thumbsup:

also mein Netzteil meines R60e mit der "FRU P/N 92P1153" hat leider an der üblichen Stelle am Netzteil einen Wackelkontakt und überlebt mittlerweile nur durch Tape-Einsatz. Welches deiner Netzteile entspricht meinem?
Deine Euro-Stromkabel sind für Deutschland mit den 2-Steckern oder auch für Schottland (oder GB) geeignet?

mfg waver

DVormann

New member
Themenstarter
Erste einmal ein Push (3 Tage her...)

Braucht hier wirklich niemand für seine Auslandsreisen ein ordentliches Netzteil?

Die Netzteile sind alle 16 V für die 20er bis 50er Modelle. 60er benötigen 20 V. 92P1153 (65 W) mit 3 Kontakten entspricht 92P1155 oder 92P1159 mit zwei Kontakten.

Ein Eurostecker ist der hier. In Grossbritannien passt der leider nicht.

DVormann

New member
Themenstarter
72 W ode 56 W Netztteil, Eurosteckerkabel und Hermesversand für zusammen nur EUR 19,90. Ohne Netzkabel mit Hermes nur 18,90.

Auch ein 72 W Combolaufwerk für Eurostecker sehnt sich nach regem Gebrauch!

W

wie auch immer

Guest
Bei den Preisen brauchst du dich doch nicht um das mangelnde Interesse zu wundern!

Und warum soll man das per PN schreiben?

gruß

DVormann

New member
Themenstarter
a) Bitte zeig mir eine billigere Quelle für ein Netzteil mit zwei (nicht drei) Kontakten.
b) Schlag mir einen Preis vor.
c) Das Kaputtreden von Angeboten verstößt hier gegen die Regeln. Verweise auf günstigere Angebote per PN sind besser als Schweigen und wirklich willkommen.

DVormann

New member
Themenstarter
Das zweite ist eindeutig ein Dreikontaktnetzteil. Beim ersten steht es nicht dabei. Also vermutlich auch drei.

Wa sich hier anbiete sind Netzteile mit zwei Kontakten zum Stromnetz. Sie funktionieren ohne Schutzleiter. Das mitzunehmende Stromkabel benötigt deshalb weniger Platz im Reisegepäck und wiegt weniger. Im Ausland kommt man ohne oder mit kleineren Adaptern aus. Zielgruppe sind Viel- und Auslandsreisende, die gewillt sind für paar zusätzliche Euro Komfort zu erwerben bzw. etwas weniger tragen zu müssen. Und die nicht bei jeder Auslandsreise ein neues Kabel kaufen oder einen Adapter mitnehmen wollen. Steckdosenadapter mit Schutzleiter sind so klein und billig nun auch wieder nicht.

[quote='xxx',index.php?page=Thread&postID=386682#post386682]Ansonsten: http://cgi.ebay.de/IBM-Notebook-Net...ryZ79540QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/quote]Die dort gelisteten FRUs sind teilweise Zwei- und teilweise Dreikontaktnetzteile. Welche Variante wird man für EUR 17,80 wohl erhalten?

bird1989

New member
Netzteil gestern angekommen, alles bestens. Lag sogar noch Transporttäschchen und Anleitungen dabei. Kann DVormann also Verkäufer uneingeschränkt weiterempfehlen.

DVormann

New member
Themenstarter
Vielen Dank. :)
Die Tasche steht sogar im Angebotstext. Handbuch und CD hatte ich nicht erwähnt. Steht jetzt drin.

- Ein 72 W Netzteil ist noch zu haben.
- Zusätzliche Combonetzteile verfügbar.
- Combonetzteile preislich überarbeitet.
- 56 W Netzteil um einen Euro gesenkt.

Twin_Four

New member
[quote='DVormann',index.php?page=Thread&postID=389145#post389145] Combo Netzteil 72 W; gebraucht; 22P9021; das Modell mit Schiebeklappe. Aufdruck: "IBM". Mit Kabel zu Auto und Flugzeug, ohne Kabel zur Steckdose. Zweikontakt (z.B. für Eurostecker).
EUR 20; mit Stromkabel (siehe unten) und Hermes insgesamt EUR 24,90.[/quote]Seh ich richtig das der Zigarettenstecker fürs Auto dabei ist, nur halt das Eurokabel nicht? Wenn dem so ist bitte mal vormerken.

DVormann

New member
Themenstarter
[quote='Twin_Four',index.php?page=Thread&postID=389214#post389214]Seh ich richtig das der Zigarettenstecker fürs Auto dabei ist, nur halt das Eurokabel nicht? Wenn dem so ist bitte mal vormerken.[/quote]Genau. Reserviert. -> PN

205-XS

New member
Gestern ist bei mir ein Netzteil wohl behalten angekommen. Vielen Dank für die unkomplizierte Abwicklung.

Gruß Florian

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben