Erledigt Notebook/Netbook mit FullHd 12 bis 15 Zoll, gebraucht

ingrid

Member
Registriert
1 Juli 2012
Beiträge
220
Hallo,

suche ein gebrauchtes solides Notebook/Netbook mit super Display.

Displaygröße 12 bis 15 Zoll
Intel Duo Core oder i 3 reichen
Webcam
4 GB RAM
USB 3.0 oder 2.0
Betriebssystem
Festplatte 2,5

Preisvorstellung bis 300,00 Euro.
Da ich von Lenovo ThinkPad nicht mehr sehr überzeugt bin, darf es gerne eine andere Marke sein.
Was käme für mich in Betracht?

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Soll ja kein Neugerät sein. Intel Duo Core oder Core i 3. Darf auch nur USB 2.0 haben. Anfrage berichtigt.
 
Soll ja kein Neugerät sein.
Auch ein Gebrauchtgerät mit FHD-Display könnte zu diesem Budget schwer werden, weil die Verbreitung von hochauflösenden Displays zu Zeiten von Arrandale bzw. den letzten Core 2 Prozessoren noch deutlich geringer war.
Davon abgesehen sind längst nicht alle FHD-Displays "super".
 
Bezüglich Display suche ich ja hier im Forum von den Experten Empfehlungen.
 
12 oder 15 Zoll ist ein krasser Unterschied. Das eine ist super mobil, das andere fast gar nicht. Was soll es nun sein? Was willst du damit machen?

Wenn es unbedingt FHD sein soll fuehrt wohl wenig an ein T510 mit FHD vorbei, wobei das preislich knapp werden koennte. Ein T500 oder W500 mit 1920x1200 gibt es hingegen ohne weiteres zu solchen Preisen.
 
Vermutlich ist es dann sinvoll ein T500 zu kaufen und das WUXGA neu zu kaufen und nachzuruesten.
 
Je nach Möglichkeit kann es ein 12 Zoll, 13 Zoll, 14 Zoll oder 15 Zoll sein. Bevorzugt 14 Zoll. Möglichst ein super scharfes und kontraststarkes Display.
Gedacht für Fotobearbeitung.
Wie sieht es mit einem Dell XPS 15 L502X aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben