[erledigt] Mobil_TELEFON_ gesucht

vicward

New member
Hi,

ich suche ein Handy das in erster Linie ein gutes Telefon ist.

Ich möchte damit nicht spielen, Musik hören, Fotos oder Filme machen, surfen, mailen o.ä..
Da ich +60h im Monat telefoniere sind mir "Top Telefonie-Eigenschaften" sehr wichtig.

Es muss echte Tasten haben (also keinen Touchscreen)!
Der Empfang soll recht gut sein.
Es soll einen akzeptablen Kalender /Erinnerungsfunktion haben.

Ich möchte das Handy per Bluetooth an mein PC hängen und so Kontakte verwalten und SMS schreiben / versenden.

Knapp die letzten zwei Jahre nutze ich ein Nokia 2323 Classic. Das Erfüllt jedoch meine Bedürfnisse nicht mehr. Ist vllt ein wenig zu "un-business"....kA..

Bin für jeden Tip dankbar!

vic

Zuletzt bearbeitet:
Kann dir das Nokia E52 empfehlen, habe das selbst so benutzt wie du es vor hast, und war damit sehr zufrieden, vor allem der Akku ist sehr ausdauernd. Das Modell ist mittlerweile leider am auslaufen. Dafür aber sehr günstig zu haben.

Gruß Stefan

Moin,
ich habe mir kürzlich das Nokia E5 als Zweithandy zugelegt. Hat all die Dinge auf die du Wert legst und der Akku hält im GSM 625 Stunden! Ich bin sehr zufrieden damit!
Ist bei Amazon momentan für unter 140 Euronen zu haben. Navi ist kostenfrei mit dabei (funktioniert tadellos).

Gruß Martin

Das Samsung E2370 Hat über 2 Monate Akkulaufzeit im Standby bzw. über 20 Stunden Gesprächsdauer.

Kalender ist drinne, Sprachquali ist top. Bluetooth hats auch, Empfang ist echt klasse. Synchronisieren geht aber nur über die Samsung Software problemlos, andere Software mag das nicht so.

Aufgrund der guten Tastatur und der ewigen Akkulaufzeit liebe ich das Handy :D

so... hab jetzt mal das E52 bestellt.

Bei dem Samsung haut mich zwar die Akkulaufzeit um, aber ich unterstelle mal, dass es, ähnlich wie mein 2323, einfach zu einfach ist.

Beim E5 mag ich den Formfaktor nicht.

Beim E52 gefällt mir schon mal, dass es Termine aufm Display anzeigt. Auch die "Anruf verpasst LED" ist ein Zugewinn.

Aber wenns Müll ist, probiere ich das Samsung aus.

Ging ja mal wieder wie geschmiert hier... :thumbsup:
Ich sach ma erstma Danke, bei Bedarf meld ich mich nochma... schönen Abend!
Danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben