[erledigt] Mini Dock für T43

Gayson

New member
Themenstarter
Registriert
17 Mai 2006
Beiträge
101
Hallo!
Ich würde gerne für meinen T43 einen Docking Station kaufen, die wie der Mini Dock 4x USB hat und ich meinen TFT-Monitor mit DVI anschließen kann. Außerdem möchte ich dafür ein extra Netzteil haben, um es nicht immer umstecken zu müssen.
Die billigen Angebote zum Mini Dock bei ebay kommen ohne Netzteil daher (z.B. 160213460117), kann ich sowas im Elektrofachmarkt nachkaufen, oder sind das originale IBM-Teile, die ich da brauche? Habt ihr da ungefähre Preise?
Vielen Dank!
 
moin,

ich habe gerade heute morgen meine dogging station gekriegt. Das Netzteil hat 120W (schließlich wollen die 4 USB2 jeweils 0,5A) und einen speziellen Spezialstecker den man beim Basteln wohl ersetzen müsste. Ansonsten 16V dc, 7,5A. Kräftige Netzteile sind nicht billig und über 15V nochmal teurer.
EDV Vertrieb Ratingen hat die Dogdings ohne NT für 23€, mit NT für 69€, aberrr in der Auktion ab 39€ und soviel habe ich auch bezahlt, weil sonst keiner geboten hat. In Privatauktionen werden tw Mondpreise für die einzelnen Teile bezahlt, ich habe die Dinger länger beobachtet, weil das wohl die beste Docking ist, alle meine Thinks passen, alle Anschlüsse sind da und das Ding ist schön klein.
Die Pinbelegung des Netzteiles messe ich auch noch raus, aber nicht jetzt, die Sonne scheint.

mfG

jkr
 
Danke, ich habe deinem Beitrag entnommen, wenn man nicht basteln will, sollte man gleich eins mit Netzteil kaufen. Habe deshalb nun Artikel 290210963404 per Sofort-Kauf für 39 Euro gekauft.
Danke für den Hinweis!
 
moin,
Glückwunsch, das Angebot kannte ich noch nicht, da hol ich mir doch gleich noch eine.

mfG

jkr
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben