[Erledigt] mehrere XP Pro Lizenzen abzugeben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

thommyf

Active member
Habe mehrere Windows XP Pro Lizenzen abzugeben (von Dell und Toshiba hauptsächlich)

Hat jemand Interesse ?

Wer also eine haben will, kann sie für 22 Euro incl. Einwurfeinschreibenversand haben. Bitte per PN !

wenn jemand z.B. 5 oder mehr haben will, können wir auch nochmal über den Preis sprechen

T

.tim

Guest
Nur im Paket oder besteht auch die Chance in kleinerer Menge zu kaufen?

Tim

thommyf

Active member
Themenstarter
RE: 10 XP Pro Lizenzen

hallo,

ich wollte hiermit eigentlich mehrere lizenzen auf einmal wegbekommen, nicht einzeln.

sucht jemand mehr als 2 Stück ? (wobei der 10er Preis natürlich nur dann gilt wenn man auch 10 genommen hätte)

cunni

Erklär-Bär

Original von thommyf
hallo,

ich wollte hiermit eigentlich mehrere lizenzen auf einmal wegbekommen, nicht einzeln.

sucht jemand mehr als 2 Stück ? (wobei der 10er Preis natürlich nur dann gilt wenn man auch 10 genommen hätte)

Verkauf sie doch einzeln für 22 incl. Einschreiben - die bekommst du gut weg und machst 50 EUR extra ;)

thommyf

Active member
Themenstarter

danke danke für den Tip,

so ich habe noch ein paar, und nehme den Tip mal an.

Wer also eine haben will, kann sie für 22 Euro incl. Einwurfeinschreibenversand haben. Bitte per PN !

juliano

New member
wie is das eigentlich mit dne lizenzen, die hier verkauft werden?
funktionieren die auf allen computern bzw mit allen xp cds?

lg

thommyf

Active member
Themenstarter
die laufen mit normalen xp oem installations cds und auch mit recovery cds z.b. von fujitsu, dell - man muss nur die seriennummer anschließend ändern und windows aktivieren

thommyf

Active member
Themenstarter
weil ich

weil ich alle auf einmal loswerden wollte , aber das habe ich nun aufgegeben und nun gibt es diese auch einzeln

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben