[Erledigt] Maustaste defekt

Bellerophontes

New member
Themenstarter
Hallo,

die linke Maustaste (unterhalb des Trackpads) ist defekt. Die Taste ist locker, federn nicht mehr, nix geht. Gibt es irgendwo ein Manual oder hat jemand einen Tipp, wie ich das wieder hinkriege?

Falls es nicht selber geht und ich den Support einschalte: Erfahrungswerte, wie lange ich auf mein Notebook verzichten muss?

Danke. :)

Hy,

fuer die Tastatur selber gibbet kein Manual....

die Taste hat drunter nen blauen Gumminippel, wenn dieser kaputt is, federt die Taste halt nicht mehr....

wenn Du noch Garantie drauf hast, rufe einfach mal den Support an und erklaere denen das Problem..

idR. bekommste ne neue Tastatur zugeschickt....

Telefonnummer vom Support: 07032 - 15 49 201

Gruss Bimbo-01

kleiner Nachtrag: da liest man mal nicht richtig... nutze selber nur Thinkpads ohne Touchpad... weil Ich Touchpad`s nicht mag.....

fuer welchen Laptop denn... zB. T4x... mit Touchpad... wie schon geschrieben, Touchpad wechseln und gut is....

Da häng ich mich mal dran:

Was würdet ihr tun, wenn die linke Maustaste unterm Touchpad auf einer Seite nicht mehr federt? Kann man es selbst reparieren oder einfach die Taste sich zuschicken lassen, oder muß da mehr getauscht werden?

Ähm, ne neue Tastatur bringt mal nicht so viel, weil die Maustaste ja nicht an der Tastatur dranhängt ...

Schnitzel, genau so hats bei mir angefangen, erst hat sie nicht mehr gefedert, dann ging gar nichts mehr ... :huh:

Lange Rede (Threads) kurzer Sinn. Du musst das Gerät nicht einschicken, da die Handballenauflage vom Benutzer selbst getauscht werden darf.

Du bekommst also eine zugeschickt die Du selbst wechseln kannst.

bin ich ja nicht der einzige mit der maustaste^^

bei mir ist es so, wenn ich die linke taste gabz links drücke, dann klickt es leise und sie springt rechts hoch.
wenn ich dann rechts drauf drücke, klickt sie sich wieder ein.
da sie nicht ganz abgeht, kann ich auch nicht erkennen, ob was abgebrochen ist :|

der staatz

[quote='qwertz',index.php?page=Thread&postID=543513#post543513]Lange Rede (Threads) kurzer Sinn. Du musst das Gerät nicht einschicken, da die Handballenauflage vom Benutzer selbst getauscht werden darf.

Du bekommst also eine zugeschickt die Du selbst wechseln kannst.[/quote]Danke, das reicht mir. :)

Ich danke für die Infos. Da rufe ich morgen den Support mal an.

Schönen Sonntag euch noch

Interessant, gleiches Problem an meinen T61. Die Taste will nicht mehr so richtig und knackt. Das arbeiten damit wird dadurch echt behindert. Da ruf ich doch auch mal den Support an.

[align=justify]Hatte selbiges mit meiner linken Taste vom Touchpad, angerufen, neues Palmrest bekommen, eingebaut, tut, Ruhe :)
Hat weniger als 48h gedauert von Anruf bis neues Palmrest drin.
[/align]

Bin mal gespannt, gerade den Support angerufen, nette Dame sagt, ca. 2 Werktage hätte ich ein Austauschdingens......

Auch ich habe dieses Problem und soeben die oben genannte Nummer angerufen und mir eine neue Taste bestellt.

Schon ärgerlich, dass bei einem solchen hochpreisigen Produkt etwas elementares wie eine Maustaste nach gerade mal 15 Monaten nichtmehr funktioniert! Und es scheint beileibe kein Sonderfall zu sein!

vielen Dank für eure Infos!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben