ERLEDIGT - L14 Gen 2 // i5-1135G7 | 16 GB | 256 GB SSD | 14" HD TN | WiFi 6 | FPR | SCR | Cam & IR | DE B/L // B-Ware

Mr. Natural

Thinkspotter
Registriert
23 Juni 2006
Beiträge
3.830

VERKAUFT




Moin zusammen,

ich hab hier ein L14 A Gen 2 mit ein bisschen verwirrender Ausstattung... Technisch ok, aber abweichend zur originalen Konfiguration mit einem HD TN-Panel.

Typ 20X1003WGE

  • i5-1135G7
  • 2x8 GB
  • 256 GB SSD
  • 14" HD (1366x768 - abweichend zur oben verlinkten PSREF)
  • WiFi 6
  • Webcam & IR-Kamera
  • Fingerprint-Reader
  • Smartcard-Reader
  • Windows 10 Pro (auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, Lizenz im BIOS)
  • restl. Daten lt. oben verlinktem PSREF
  • Lieferung ohne Netzteil
Gebrauchsspuren auf dem Deckel, leichter Glanz und Kratzer auf der Handballenauflage, beginnender Glanz auf dem Touchpad sowie auf einigen Tasten. Kratzer auf dem Displayrahmen. Das Display ist wie erwähnt ein olles TN mit krümliger HD-Auflösung, aber wenn das Gerät Dock-Maschine läuft, kann man damit leben. Oder man baut sich eben ein FHD ein. An der hinteren rechte Ecke gibt es eine kleine Macke im Kunststoff, vermutlich von einem leichten Sturz. Gebrochen ist da aber nichts. Der Akku hat 92,6% bei 87 Zyklen (41,6 von 45 Wh).

Die Maschine hat noch Vor-Ort-Service bis 05.12.2024

20X1003WGE_01.JPG 20X1003WGE_02.JPG


Meine Preisidee für's Forum ist €295 €250 inkl. DHL-Paketversand innerhalb Deutschlands bei Zahlung per Vorkasse/Überweisung.

Ich schreibe eine ordentliche Rechnung auf den Namen des Käufers. Die MwSt. wird dabei nicht separat ausgewiesen (Differenzbesteuerung nach §25a UStG).
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wer braucht einen Office-Knecht für den überwiegenden Dock-Betrieb für'n schmalen Taler...?
 
... ist wohlbehalten angekommen und funktioniert bestens. Der Zustand ist auch bei diesem Thinkpad von Matt wieder besser als in der Beschreibung angegeben....:)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben