(erledigt)Kontakt mit Lenovo per E-Mail

kagon

New member
Themenstarter
Hi,

kennt jemand E-Mail Adressen von Lenovo?
(Ich konnte auf der Website keine finden und nehme an, dass die nur Kontakt per Hotline wollen)

Danke kagon

habe eine gefunden: fragen@de.lenovo.com

RE: Kontakt mit Lenovo per E-Mail

Original von kagon
kennt jemand E-Mail Adressen von Lenovo?

Möchtest du Mailfreundschaften mit den chinesischen Bandarbeitern knüpfen oder welche Adressen?

Hi,

danke für die Info. Der Sinn war die Hotline zu vermeiden und z.B. aus Beweißgründen einen schriftlichen Kontakt herzustellen.

kagon

Die Hotline ist sowas von extrem hilfsbereit und freundlich, dass ich manchmal meine, die verulken mich.

Aber nein, man ruft mich extra nochmal an um zu sagen, dass das Teil leider nicht auf Lager ist und dass es noch eine Woche dauert (nur, um am nächsten Morgen besagtes Teil per Fedex-Express zu erhalten).

Hast du so Schwierigkeiten? E-Mail ist übrigens nicht beweiskräftig. Einschreiben mit Rückschein, alles andere wird zerpflückt.

G.

Die Hotline ist ja vom Mitarbeiter abhängig, bei manchen läuft es super, bei anderen zweifelt man ob er einen überhaupt verstehen will.
Bei Mailkontakt ist die ibm- Mailadresse des selben Mitarbeiters in der Regel schneller und qualitativ besser, als die lenovo - Adresse.
Für beweiskräftige Themen kann man sich doch die Antwort aufs Fax legen lassen.

leicht OT: die deutschen Hotlines sind mit Ihren 8 Stundendienst und den Sonderrufnummern nicht unbedingt optimal. Ich bin 24 Studen Hotlines aus den USA gewohnt

Hi,

glücklicherweise keine Schwierigkeiten, denke aber das für spezielle Nachfragen jeglicher Art, die kein Mensch aus dem Hut beantworten kann, eine Mail-Anfrage sinnvoll ist (kein Übermittlungsproblem bei z.B langen Zahlenreihen, kein warten, keine Service Zeiten). Zumindest teste ich das mal.

kagon

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben