[erledigt] kein Standby nach Neuinstallation

Garfield02

Member
Themenstarter
Registriert
28 Mai 2006
Beiträge
80
Hallo,

ich habe auf meinem T60 WIN XP SP3 neu installiert, alle notwendigen Treiber aktualisiert und eingerichtet, bekomme aber die Standby und Hibernationfunktion nicht zum Laufen.
Der ursprünglich installierte Intel Grafiktreiber führt bei mir immer wieder zum regelmässigen Bildschirmflackern, daher habe ich diesen wieder deinstalliert.
Merkwürdigerweise klappt das Standby mit installiertem Intel Grafiktreiber problemlos, störend sind dann aber die Grafikfehler.

Wie bekomm ich das Standby dennoch hin?
Für Eure Tipps schon mal besten Dank
 
..ich habe den Grafiktreiber noch einml neu installiert, Hibernation ist nun wieder da, das Bildschirmflackern ist auch weg... :rolleyes:
 
Hallo,

erfahrungsgemäß ist die häufigste Ursache hierfür ein Grafiktreiber, der entweder nicht richtig installiert oder fehlerhaft ist oder die Funktion nicht unterstützt. Windows-Standardtreiber sind ein Beispiel für solche, die die Funktion nicht unterstützen. Hast Du die "aktuellsten" Treiber von der Lenovo-Seite installiert oder aus einer anderen Quelle?


Viele Grüße,

Florian
Das meiste erledigt sich halt doch durch liegen lassen ;)

Würdest Du bitte die Überschrift mit einem Vermerk ergänzen, dass sich Dein Problem erledigt hat?


Viele Grüße,

Florian
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben