Erledigt - Kaufentscheidung R61

yahal

Member
Registriert
18 Feb. 2007
Beiträge
881
Hallo Forum,

da meine bessere Hälfte zwar gerne mit meinem x31 auf dem Sofa surft, für sich selbst jedoch unbedingt einen DVD-Brenner verbaut haben will und sich ihr Medion immer mehr nach einen startenden Jet anhört, will ich ihr ein neues Book andrehen.

Ich kenne mich nur mit dem R61 Serien überhaupt nicht aus, aber ich kann für ca. 450EUR ein 7732-4TG bekommen (T7250(2GHz), 2GB RAM, 160GB 5400rpm HD, 14.1in 1280x800, Intel X3100, CDRW/DVDRW, Intel 802.11abg wireless, Bluetooth, Modem, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure chip, Fingerprint reader, 4c Li-Ion, WinXP Pro)

Größe und Auflösung sind okay für Madame, aber taugt der Rechner was? Ist er sehr laut und falls ja, bekommt man ihn mit TP-Fancontrol o.ä. leise? Wie lange hält der 4-cell ungefähr im Feierbendcouchsurfbetrieb? Sind 500EUR mit neuer deutscher Tastatur und Restgarantie ein fairer Preis?

Danke für eure Hilfe,
André
 
R61

Danke für den Tipp.

Es hilft doch, wenn man einfach mal fragt, sofern man keine Ahnung hat.

Danke,
André
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben