[ERLEDIGT] jetzt mit fotos - T22 Teile deutsche tastatur, display(super zustand), kleinteile

D

d0m1n1k

Guest
[ERLEDIGT] jetzt mit fotos - T22 Teile deutsche tastatur, display(super zustand), kleinteile

Thema hat sich erledigt;) . Alles war nich weg ging, geht ab in die Bucht.

Die hier verkauften Dinge gehen morgen auf die Reise!

juliankr

New member
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Brezel und der Schanierabdeckung (mit dem Akku- und Mondsymbol). Falls vorhanden, mach mir mal ein Angebot!

mfg.
julian

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
Welches Bezel brauchst du denn? Der Palmrest zur Handauflage hat leider vorne links den typischen Riss also bezweifle ich das du damit etwas anfangen kannst.

Die Verkleidung fürs Scharnier habe ich aber da. Ich habe aber absolut keine Ahnung wie die Preise dafür liegen - wäre nett wenn hier Jemand sagen könnte wie viel dafür ein fairer Preis ist.

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
Habe ich ganz vergessen zu erwähnen - beide Module sind original von IBM!

juliankr

New member
Hi!

Genau das Brezel meinte ich. Wenn das aber auch den Bruch hat (was auch meins hat), dann lohnt sich das nicht. Die Blende alleine wird sich wohl auch mit Versand kaum lohnen. Kannst mir ja mal ein Angebot machen!

mfg.
Julian

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
ich würd dir die blende für 7€ inkl. versand geben!

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
nein, eine platte hab ich leider nicht mehr! aber da wirst du sicher noch fündig - gibt hier genug im angebot!

dann sende mir doch bitte deine adresse per PN - bekommst dann meine bankdaten :)

toele1410

New member
Original von juliankr
Hi!

Ich bin auf der Suche nach einem Brezel und der Schanierabdeckung (mit dem Akku- und Mondsymbol). Falls vorhanden, mach mir mal ein Angebot!

mfg.
julian

hallo

ich hab für dich schanierabdeckkung. wenn du noch brauchst einfach melden. mfg

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
Okay, dann schick du mir auch bitte deine Adresse per PN - dann folgen bei dir auch die Bankdaten.

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
@ faustus22, carsten und juliankr

geld ging bei mir noch keins ein - werde alle 3 sachen freitag gemeinsam auf die reise schicken sofern das geld da ist! ;)

achja - sind noch n paar sachen dazu gekommen und updates.

leute kauft den kram, das muss weg;) preislich ist immer was zu machen.

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
wie viel bist du denn bereit zu zahlen?

laut meinen angaben wärens 11€ + versand.

mach mir einen vorschlag;)

D

d0m1n1k

Guest
Themenstarter
geld ist gestern nachmittag und abend erst von einem da gewesen(sorry das ich wegen dem einen teil noch nicht zur post bin) - montag schick ichs dann weg, egal ob ich dann nur für ein kleines teil zur post muss! ;)

naja - push! + preisupdate.

• thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben