[erledigt] Ist Wikipedia kaputt ...

same same, scheint atm probs zu haben.
tracert bricht sofort ab: Der Zielname de.wikipedia.org konnte nicht aufgelöst werden. Mhhh

Da ist vielleicht noch einer sauer wegen Sonntag! :D

Oder eine Reaktion auf die Startseite vom 21.03.2010? :whistling:

[quote='janis',index.php?page=Thread&postID=811773#post811773]Oder eine Reaktion auf die Startseite vom 21.03.2010? :whistling:[/quote]
Kann ich mir gut vorstellen, dass die für Erregung gesorgt hat.

Audrey

Jo, die scheinen ein Problem zu haben.
Erst gestern hatte so ein Pfosten versehentlich die komplette Startseite gelöscht :D 8| .
Quellenangabe ist im Moment leider schlecht :P [MSIE_newline_end ]

[quote='zeroC00L',index.php?page=Thread&postID=811778#post811778]Kann ich mir gut vorstellen, dass die für Erregung gesorgt hat.[/quote]
Frage ist nur "was" dort erregt wurde ;) Ist definitiv nen dns Fehler. Wären es die load balancer, dann würde es nen timeout geben.

[quote='david69',index.php?page=Thread&postID=811792#post811792]Anonymizer benutzen[/quote]Danke. Das funktioniert hervorragend! :thumbup:

Nachdem mehmetman´s Thread geschlossen wurde, kann es ja hier weiter gehen :D

Neee, es war ein Hitzeproblem in deren Serverrack in den Niederlanden. Die wollten dann die Europäer irgendwie über die amerikanischen Server lauen lassen und das ging dann schief. :D

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=811868#post811868]Neee, es war ein Hitzeproblem in deren Serverrack in den Niederlanden. Die wollten dann die Europäer irgendwie über die amerikanischen Server lauen lassen und das ging dann schief. :D[/quote]
Quelle?[MSIE_newline_end ]

[quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=811868#post811868]Neee, es war ein Hitzeproblem in deren Serverrack in den Niederlanden.[/quote]
Man kann eben nicht überall Tomaten anpflanzen :D

Ob wegen des "anstößigen" Artikels gleich das Leyenhafte rote Stopp-Schild eingeblendet wird?

[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=811869#post811869][quote='Mango Bango',index.php?page=Thread&postID=811868#post811868]Neee, es war ein Hitzeproblem in deren Serverrack in den Niederlanden. Die wollten dann die Europäer irgendwie über die amerikanischen Server lauen lassen und das ging dann schief. :D[/quote]
Quelle?[MSIE_newline_end ][/quote]

http://techblog.wikimedia.org/2010/03/global-outage-cooling-failure-and-dns/

"...wie oft hab ich dir gesagt du sollst das Ding nicht übertakten." :thumbsup:
EDIT: Danke Schnitzel :D [MSIE_newline_end ]

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben