Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Eintrag ist da.kenne es nur von einem andere Notebook welches es hat und da ist im Gerätemanager unter Biometric noch ein Eintrag "Facial Recognition Windows Hello Software Device"
Schau mal hier auf der Software/Download Seite ob es ein zusätzliches Addon/Treiber dafür gibt
Da mir die Bezeichnung der Gesichtserkennung beim TP nicht geläufig ist, nahm ich einen bekannten BegriffKleine Anmerkung: Für "Face-ID" bist Du im falschen Forum![]()
Wie wäre es mit "Gesichtserkennung" oder "Windows Hello"?Bezeichnung der Gesichtserkennung beim TP nicht geläufig
Geändert und damit jetztWie wäre es mit "Gesichtserkennung" oder "Windows Hello"?![]()
Hat leider nichts gebracht. Könnte ein Problem mit "Hello" sein, denn die Camera als Camera funktioniert.Der Eintrag ist da.
Nochmal Software drüber bügeln mache ich.
Edit by Mornsgrans: keinen Vornamen bitte, herzlichen Dank!!!Vielleicht gibt es hier den Lösungsansatz.
Mit der IR-Kamera sollte Windows Hello funktionieren, ist nur die Frage, welcher Treiber (Lenovo oder Windows Update) benötigt wird.