[erledigt] Installation von XP unbeaufsichtigt ?

S

Saugblaser

Guest
Hallo,

werde demnächst nochmals XP aufsetzen müssen und möchte eigentlich nicht nochmal 'ne Stunde davorsitzen müssen, um Key, Datum und Land einzugeben.
Kann man das nicht so einrichten, dass das durchläuft ?

Gruss Gustav
 
Das kann man machen. Die Vorbereitungen dauern aber laenger als eine Stunde.
 
M.W. kann Nlite das, und das einzurichten dauert keine Stunde ;)

Allerdings habe ich selber mit Nlite noch keine unbeaufsichtigte Installation eingerichtet, also Angaben ohne Gewähr.
 
moin,

joa, mit "nlite" geht das.

je nachdem wie schnell der rechner, die festplatte und der brenner ist, dauerts zwischen 3 minuten und 10 minuten.

gruß
 
Vielen Dank erstmal für die vielen Antworten !

Das sieht - so oder so - nach sehr viel Arbeit aus.
Dann gebe ich mir doch lieber nochmal die Stunde und mache unmittelbar danach ein Image.
Dann habe ich XP auch in 10 min. wieder.

Gruss Gustav
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben