[erledigt]IBM x41 Tablet Wiederherstellungs-CDs gesucht

ahebich

Member
Registriert
3 März 2006
Beiträge
187
Ich suche die Wiederherstellungs-CDs für einen X41 Tablet, Maschinentyp 1866. Ich habe Ihn von einem Bekannten abgekauft und er hat aus Datenschutzgründen die HDD komplett gelöscht, leider ohne die Wiederherstellungs-CDs anzufertigen. Den CoA klebt näturlich gut erhalten unter der Maschine. Ich weiß, die meisten (alle) Treiber bekomme ich auch auf der Lenovo-Websseite, aber das Onlinehandbuch leider nur in Englisch.
Gesucht wird also der Satz Wiederherstellungs-CDs MS Windows Tablet PC Edition 2005 für einen X41 Tablet.


Danke.
 

serko

New member
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
2.305
wenn du noch garantie auf das gerät hast,dann kannst du die recovery cds kostenlos bei ibm anfordern.

kann dir auch die nummer raussuchen,wenn du willst.

vlg
 

ahebich

Member
Themenstarter
Registriert
3 März 2006
Beiträge
187
RE: IBM x41 Tablet Wiederherstellungs-CDs gesucht

Natürlich keine Garantie mehr, wäre ja auch zu schön gewesen.
Und warscheinlich hätte ich dann hier auch nicht gefragt.

Achim
 

serko

New member
Registriert
29 Juni 2007
Beiträge
2.305
RE: IBM x41 Tablet Wiederherstellungs-CDs gesucht

Original von ahebich
Und warscheinlich hätte ich dann hier auch nicht gefragt.

Achim

das ist nicht für jeden bekannt,dass man die cds kostenlos anfordern kann. daher war das nur eine sicherheitsfrage von mir.
ich weiss es auch erst seit kurzem ;)

vlg
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben