[erledigt] HMM für 701CS

anhazi

Active member
Themenstarter
Hallo,

habe mir heute ein Thinkpad 701CS zugelegt, :D daß ich Ende dieser Woche geliefert bekomme, es hat laut Verkäufer die Modell-Nr. 2630-DS4. Diese Modell-Nr. habe ich nicht in Wiki unter 701CS gefunden. Unter Lenovo habe ich dann über meine und die Modell-Nummern aus Wiki vom 701CS, versucht an Driver und HMM zu kommen. Lenovo weist die Modell-Nr. aber als ungültig ab. Kann mir jemand sagen wie ich an das HMM und die entsprechenden Programme für das 701CS komme. ?(

Gruß anhazi

Maaann, hat der Kerl einen "Dusel"!!

Ich hoffe, Du bringst es im Dezember nach Mainz mit :)

Zu WLan:
Das 701 kommt nur 16Bit PCMCIA-Karten aus. Die Cardbus-Karten ("Achten Sie auf die Goldkante") passen nicht rein.

Ein Torx-Schraubendreher muss ab jetzt zu Deinem Werkzeugbestand gehören. Siehe: Thinkpad 701CS Butterfly - Frage zum Akku

Hallo,

vielen Dank für die Hinweise :thumbup: . Habe es durch Zufall entdeckt und sofort zugeschlagen, für 40€ inkl. Versand.
Wo kann ich noch nachsehen wegen der Type-Nr., laut Aussage vom Verkäufer ist sie 2630-DS4, aber die Type -Nr. xxxx-DS4 finde ich in keiner Doku.

Hallo Mornsgrans, selbstverständlich bringe ich es nach Mainz mit, dein Wunsch ist mir Befehl :D

Gruß anhazi

Hallo,

das HMM habe ich schon gefunden, aber ich finde nicht die Type-Nr. die man mir angegeben hat. Sie beginnt zwar mit 2630 aber -DS4 habe ich nicht gefunden. Im wiki gibt es fürs 701CS nur folgende Type-Nr. 2630-US2 / -US5 /- 2SU / -5SU. Der Verkäufer hat die Type-Nr. vom Unterboden abgelesen. ?(

@anhazi

ich würde das jetzt nicht so eng sehen ;)
Bei meinen TPs steht 2x DS1,1x DS3 und 1x DS4 :D und die entsprechenden Serien Nr.
Wenn das gute Stück dann läuft,hast Du die Daten ja im Bios :)

Hallo,
braucht man für das 701CS wirklich einen Torx T1 Schraubendreher ?( ?( , von T4/5/6/8/10/15 habe ich alle. War heute bei uns im Elektronikladen da gibts die auch erst ab T3, der Verkäufer sagte erkönne mir auch keinen T1 besorgen, da sein Lieferant diesen nicht anbietet. Auch Conrad hat ihn nicht im Sortiment.
Hat jemand eine Adresse wo ich ihn beziehen kann.

gruß anhazi

Bitteschön :
Wiha Werkzeuge GmbH
Obertalstraße 3-7
D-78136 Schonach

Na toll. Ich such mir auch nen Wolf nach dem Torx Schraubendreher und ich bin im September mehrmals an deren Gebäude vorbei gefahren.

@anhazi
Sollte der Schraubendreher nur im 10-Pack zu bekommen sein, würde ich auch einen nehmen.

Gruß aus Trier

Beschreibung: PicoFinish TORX®-Schraubendreher.
Menge: 1
Einzelpreis (Netto): € 8,40

Hallo die matrix,

habe den Dreher hier bei uns in Andernach in einem Laden bestellt, der Werkzeuge für alle Berufe hat, kostet etwa 10,xx€, also unter 11€.
Im Internet sind sie, wenn ich die Portokosten draufrechne teuerer.

Gruß anhazi

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben