( Erledigt) Hilfe mein T60(1951-cto) startet nicht mehr!

bamomayer

New member
Themenstarter
Registriert
4 Jan. 2010
Beiträge
23
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Mein geliebter T60 will, nachdem ich ihm, um ein anderes Modell überprüfen zu kömmen, teilzerlegt hatte, nicht mehr starten. Ich hatte Bios-Batterie, Modem, W-Lan-Karte und Festplatte entfernt, um sie in einem anderen Gerät zu testen. Nun ist alles wieder zusammen gebaut, aber es passiert nichts, die Lampen gehen normal an, aber das Display bleibt schwarz.
[/font]
 
Hallo, hast du mal einen externen Monitor angeschlossen? evtl. sitzt das Displaykabel nicht richtig.

Hört man denn Beep-Codes oder ähnliches?

Was du auch mal probieren könntest, Netzteil + Akku entfernen und 20-30mal den Einschaltknopf drücken,
das soll alle Kondensatoren mal entladen.


Gruß
Jetronic
 
[quote='bamomayer',index.php?page=Thread&postID=740766#post740766]..., Modem, W-Lan-Karte und Festplatte...[/quote]
Sind diese Kompomenten auch wirklich richtig eingebaut worden?
 
Danke für so schnelle Antworten. Hab alles nochmal zerlegt und wieder zusammen gesetzt. Jetzt geht es wieder. Kann die Abfolge des Zusammenbaus eine Rolle spielen? Ich habe die Bios-Batterie diesmal ganz zum Schluß eingesetzt.
 
Glaub ich eher nicht. Wahrscheinlich saß nur ein Stecker nicht richtig...

Glückwunsch ;) Editiere dann bitte noch den Titel und setze ein [Erledigt] davor.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben