[Erledigt]Hilfe bei Umfrage (Stundentenabschlussarbeit)

Head

Active member
Themenstarter
Hi liebe Mitglieder,

eine Freundin sitzt gerade an ihrer Abschlussarbeit und braucht noch ein paar Umfrageergebnisse. Leider gehen uns langsam die Bekannten aus und nun suche ich (wir) hier freiwillige Teilnehmer. Das Ganze dauert ca 5 Minuten und geht im Groben ums Thema "gläserner Mensch". Inhaltlich sind es verschiedene Bereiche, die aber alle recht schnell und einfach zu beantworten sind.

Ich will helfen - wohin?
Wurde schon geholfen.... ;)

Ih, da muss man ja ne Mailadresse angeben?!
Ja, leider verlangt das genutze System dies. Dadurch wird eine doppelte Abgabe vermieden. Der Rest ist absolut anonym...

Bah, auch noch auf englisch
Jepp, das Ganze wird ne englische Abschlussarbeit. Aber deutsche Antworten dürfen gegeben werden, auch deutsche Alternativangaben (beispielsweise deutsche Treuekarten)

Und wenn da kein 'nein' ist und ich etwas nicht hab?
Dann lasst es einfach leer... ;)

Ihr wollt doch nur meine Mailadresse
Nein...wir wollen keine Emailadressen sammeln, denn die können wir (mWn) nichtmal einsehen. Was das Unternehmen, welches die Umfrageplatform damit macht, können wir natürlich nicht navollziehen, haben aber auch nichts schlechtes gehört ;)

Für alle die, die Mitmachen, spreche ich hiermit ihren (und auch meinen) Dank aus!

Gruß
Head

p.s.: @MOD: Sollte das hier unerwünscht sein, bitte einfach löschen und in diesem Fall schonmal Sorry ;)

Edit by Goonie: Titel um [erledigt] ergänzt

Eben, Emailadressen könnt ihr natürlich irgendwelche nehmen...
Die interessieren uns nicht ;)

Ups, man sollte vllt. vorher checken, ob es die Domain schon gibt... Dann sollte ich demnächst in diesem Stil machen: aefheogh@ngkwgpj.tk

Da sollte dann nix passieren :S

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=602834#post602834]Dann sollte ich demnächst in diesem Stil machen: aefheogh@ngkwgpj.tk

Da sollte dann nix passieren :S[/quote]unmöglich ist nix :D

Ok, genauer definiert eine Bachelorabschlussarbeit...

edit: ah, nu hab ichs gesehen ;)

[quote='Last Resort',index.php?page=Thread&postID=602890#post602890]Hab auch mal ausgefüllt[/quote]

Ich auch. Ging ja schnell^^

ich habs auch getan, trotz anfänglicher Bedenken - die Werbeindustrie muß unterstützt werden... ;)

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben