[erledigt] Gewinnspiel (mein eigenes): Targus Defcon 1 Ultra Sicherheitssystem, neu

alexandersp

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

morgen ist ein toller Tag! Da ich eigentlich kein Fußball-Fan bin, schaue ich doch sehr gerne die WM und natürlich die Qualifikationsspiele. Und morgen ist DAS SPIEL DES JAHRES 2009, für mich zumindestens. :D

Und da ich mich so sehr freue, mache ich hier ein kleines Gewinnspiel. Zu gewinnen gibt es das Targus Defcon 1 Ultra Sicherheitssystem. Dieses ist nagelneu, originalverpackt und kommt frei Haus zum Gewinner. Also 0€. :D

Produktinformation

Was müsst Ihr tun? Nun, Ihr müsst raten, und zwar, wie das Spiel morgen ausgehen wird. Wer das richtige Ergebnis hat, gewinnt das Sicherheitssystem. Wenn mehrere das richtige Ergebnis haben, dann gibt es ein kleines Quiz, welches unter den "Finalisten" stattfinden wird.

Nun viel Spaß. :D

EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, wer spielt. :D Deutschland gegen Russland (für die ich natürlich bin :whistling: ^^ :D ) Morgen entscheidet sich, wer in der Gruppe das Ticket zur WM bekommt.

EDIT1: Editiert Beiträge nehmen nicht teil. Tippen bis morgen (10.10.09, 17:00) möglich. :thumbsup:

EDIT2: Mein Tipp: R 3 : D 2 :whistling: (Ich nehme natürlich nicht am Gewinnspiel teil.)

moin,

hab zwar keine ahnung, wer da gegen wen spielt, aber vermute mal, dass eine der mannschaften aus D kommt?

dann tippe ich 2:1 für die anderen.

gruß

2:0 für Deutschland

TIPP: Nur Uneditierte Beiträge dürfen Teilnehmen. Sonst ändern alle ja ihre Beiträge ständig :)

(Meinen bitte ausnehmen, mir fiel das erst nachdem posten ein ;))

Also ich Tippe mal

2:1 für Deutschland

Gruß

adm

Hab zwar auch keine Ahnung vom Fußball, aber ich mach mal einfach mit.

3:1 für Deutschland

Gruß
Playback1

TIPP: Nur Uneditierte Beiträge dürfen Teilnehmen. Sonst ändern alle ja ihre Beiträge ständig :)

Danke für den Tipp, habe gar nicht daran gedacht. ^^ Also: Nur Beiträge nehmen teil, die nicht editiert wurden. Evilandi666 Ausnahme vom 09.10.2009, 20:06.

Ach ja, das Tippen geht bis morgen (10.10.09, 17:00).

2:0 für Deutschland aber nur weils das Ergebnis noch nicht gewettet wurde

1:0 für russland

wo findet den das spiel statt,
obwohl das bein meinem "wissen" über fussball keine rolle spielt .....

greeTz lyvi

Ich habe auch keine Ahnung von Fusi, gegen Deutschland bin ich zwar auch nicht aber um mich mal von den anderen Tipps abzuheben, sage ich einfach mal

Deutschland 1:2 Russland

Fußball ist auch nicht so ganz mein Metier, aber mein Tip: 3:1 für Deutschland!

Moin,

3 RU : 2 D

Aber auch nur, weil ich möchte, das unsere Mannschaft über die Quali Erfahrung sammeln kann. ;)

Wieso so eine doofe Edit Regel?

Beiträge die morgen nach 17:00 Uhr editiert werden, zählen nicht, ist mein Vorschlag... :D

Klaus

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben