[erledigt] gebrauchtes x41t - einige Fragen

Mr.Banany

Member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich habe mir im Internet ein gebrauchtes x41t für 189€ gekauft (1,5Ghz, 60Gb, 1Gb RAM, 12Mon. Gewährleistung, Stift). Der Akku hat noch eine Kapazität von 58Wh und die Tastatur scheint neu zu sein ( allerdings AZERTY). Ansonsten keine Wolken oder groeßeren Kratzer. Ich glaube also ich hab Glück gehabt. Allerdings gehen die Tasten am Bildschirm (Anzeige drehen usw) nicht. Muss ich da noch Treiber installieren (Welche?) oder sind die womöglich kaputt ?

Zudem kann ich durch die Plastikschlitze ´direkt den Lüfter sehen. Müsste da nicht noch so ein feines Metallgitter sein?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe !!!

Welches OS ist denn installiert?
XP oder XP Tablet Edition?
Das normale XP kann die Tabletfunktionen nämlich nicht von Hause aus...

Danke Leute für die schnelle Antwort. Es waren tatsaechlich nur die Treiber - Juhu

Ach so für was ist eigentlich dieser unbeschriftete Knopf rechts neben dem Power Knopf?

Sorry noch mal das ich nicht in der Lage war mir selber die Treiber raus zusuchen. DANKE!

Auch bei meinem X41...

Also hattest Du die Tabletedition ohne Treiber.
Alles klar...

Dann viel Spaß mit Deinem Tablet ;)

puntohgt2008' schrieb:
Auch bei meinem X41...

Also hattest Du die Tabletedition ohne Treiber.
Alles klar...

Dann viel Spaß mit Deinem Tablet ;)
Ja genau "XP Tablet PC Edition 2005". Jetzt werd ich erst mal den ganzen Mist entfernen und die nötigen Updates durchführen. Ich denke es war ein guter Kauf. Freu mich auf mein neues "Spielzeug". Gruß

Mr.Banany' schrieb:
Ach so für was ist eigentlich dieser unbeschriftete Knopf rechts neben dem Power Knopf?
Wenn du den rechten Knopf (Schiebeschalter) vom Powerknopf am Bildschirm meinst, der ist dafür gedacht den Powerknopf zu verriegeln.

TP40Neuling' schrieb:
Mr.Banany' schrieb:
Wenn du den rechten Knopf (Schiebeschalter) vom Powerknopf am Bildschirm meinst, der ist dafür gedacht den Powerknopf zu verriegeln.
Nein, den hatte ich zum Power-Knopf dazu gezählt. Noch eins weiter rechts... ...sieht aus wie ein Reset-Knopf oder so. Ziemlich klein.... ...Ah! Jetzt.... er öffnet des Task-Manager!

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben