[ -Erledigt- ] Garantieverlängerung T43

robi

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
52
Hallo zusammen,

ich wollte nur kurz fragen, ob es für Rückfragen zum Thema Garantieverlängerung auch eine 07xxx-Nummer gibt, oder kann ich das nur über die 0800-Nummer? Irgendwas ist bei meiner Garantieverlängerung schief gegangen und da der E-Mail verkehr sehr schleppend ist würde ich da gerne anrufen.

Gruß
Robin
 
Die eigentliche Frage kann ich nicht beantworten, aber ...[quote='robi',index.php?page=Thread&postID=716137#post716137]oder kann ich das nur über die 0800-Nummer?[/quote]... was ist an einer 0800 auszusetzen?
 
Das mit denn 0800-Nummer ist bei mir etwas ominös, der anbieter meint 0800 = Sondernummer und ich darf dafür bezahlen. Aber egal als ich grad Zuhause war ist inzwischen dann doch nochmal ne E-Mail von Lenovo gekommen, in der steht, dass mein Maschinentyp nicht in ihrer "Bestandsliste" geführt ist, aber anscheinend haben Sie meine Konstelation aus aus Machinentyp und Seriennummer in einer anderen Liste gefunden und wollen jetzt alles nochmals prüfen, ich bekomme dann noch ne E-Mail.

Hat sich somit also erstmal erledigt.
 
[quote='robi',index.php?page=Thread&postID=716304#post716304]der anbieter meint 0800 = Sondernummer und ich darf dafür bezahlen.[/quote]Jetzt interessiert mich wirklich welcher Anbieter das ist.

0800 und etwas kosten? Ist das überhaupt erlaubt?
 
Wenn ein Anbieter diese berechnet, dürfte sich die Bundesnetzagentur sehr dafür interessieren. ^^
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben