[erledigt] FSB (Front Side Bus) T60p UT07KGE

BitKiller

New member
Hallo!
Weiss jemand ob FSB 800 beim T60p UT07KGE ünterstützt wird?
Alle (offiziell) verfügbaren CPU´s sind mit 667MHz angegeben.
Habe bereits die SUFU benutzt und die Herstellerseite durchsucht und keine Antwort gefunden.
Ich würde gerne statt dem T7400 einen T9300 einbauen, darum die Frage.

Danke im voraus, Martin
 

BachManiac

New member
RE: FSB (Front Side Bus) T60p UT07KGE

nein und nein.

also FSB-800 wird nicht unterstützt, nichmal im T61. Das ist nämlich ein Irrglaube.

Im T61 wird nur der Prozessor mit FSB-800 angetrieben, der Ram trotzdem mit FSB-667 (steht auch in den Specs). Auch ein FSB-800-Ram lauft (imho) nur mit 667 MHZ im T61 (sollte aber noch jemand bestätigen der das ausprobiert hat, vielleicht gibt es ja Wunder).

Im T60 kannst du also das mit dem Ram vergessen und das mit der CPU auch, weil die Santa-Rosa-CPU's nen anderen Sockel haben, der passt prinzipiell nicht drauf.

der stärkste Prozessor den du verwenden kannst ist der T7600 mit 2,33 GHZ.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben