[Erledigt] Frage zu R&R

Chinese

New member
Themenstarter
Registriert
28 Dez. 2008
Beiträge
98
hallo zusammen,

hab gestern mein R400 in Betrieb genommen und nach Installation meiner Software ein Backup (also das allererste überhaupt) via R&R auf ner externen USB-HD gesichert. Auf der externen HD hat mir R&R 3 Ordner ("boot","preboot" und "tvtos") sowie zwei dateien ("fcopy.ini" und bootmgr") erzeugt. Das ganze hat ca. 4 Stunden gedauert und wenn ich mir die Grösse der Ordner anzeigen lasse, komm ich irgendwie auf knapp 650 MB.....ist das nicht irgendwie ein bisschen wenig? Is da was schiefgelaufen?
 
Diese Frage wird Dir sicher in Kürze einer beantworten, der davon mehr versteht, als ich.

Was ich Dir aber noch nahenlegen möchte, ist, dass Du noch Wiederherstellungs-CD/DVDs erzeugst.
Start-Programme-Thinkvantage-Wiederherstellungsdatenträger erstellen (o.ä.).

Dort den unteren Punkt (Datenträger für die Wiederherstellung) auswählen und erst einen CD-Rohling für das Bootmedium, später DVD-Rohlinge für das Windows mit allen Tools auf Aufforderung einlegen. Hast Du keine DVD-Rohlinge/keinen DVD-Brenner, werden es dann je nach Windows-Version ca. 7-10 CD oder 2-3 DVD.

Du hast nur einen Versuch!


.
 
das war so ziemlich das erste was ich gemacht habe :) .

Nichtsdestotrotz würd ich gerne wissen, warum das sicher von 650 MB Daten ca. 4 Stunden gedauert....da ich TP-Neuling (und auch Vista-Neuling.....so viele Umstellungen auf einmal ;) )....bin, kenn ich mich mit dem Thinkvantage-Kram noch garnicht aus.....ich hab dat sonst immer via Acronis gemacht.....
 
jetzt hab ich die Sicherung gefunden....und die Größe passt auch.....ganz schön kompliziert, dieser neumodische Kram ;)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben