[erledigt] Forum mit Firefox nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

einposter

Active member
Themenstarter
Mit dem IE geht es (wie man sieht).

Habe beim FF den Cache geleert, trotzdem kommt entweder nix oder Server nicht erreichbar. Und nu?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

arbeite selber mir Firefox Version 56.0.2(64bit) und habe keinerlei Probleme mit dem Forum.

Hmm - ich hatte noch FF 47 in Gebrauch. Offensichtlich klappt diese Version nicht mehr mit den umgezogenen Foren :(

Quantum, Mozillas neuste Errungenschaft, ist inkompatibel mit wichtigen Add-Ons, wie etwa NoScript.
Abgesehen von dem angeblichen Geschwindigkeitszuwachs, der kantigen GUI oder (...moment, sehe gerade das dass Fragezeichen ("über FF") irgendwie weg ist...) im Grunde unnötig für den Endverbraucher.
Gefällt mir nicht.

Mit Firefox 45 LTS ist das Forum nicht mehr erreichbar, weil die erzwungene hohe Verschlüsselung von ihm nicht unterstützt wird. Bin derzeit mit Seamonkey hier unterwegs. Werde morgen mal andy anrufen und ihn bitte, daß die Verschlüsselung so weit angepaßt wird, wie es auch im thinkwiki ist.

Quantum, Mozillas neuste Errungenschaft, ist inkompatibel mit wichtigen Add-Ons, wie etwa NoScript.
Abgesehen von dem angeblichen Geschwindigkeitszuwachs, der kantigen GUI oder (...moment, sehe gerade das dass Fragezeichen ("über FF") irgendwie weg ist...) im Grunde unnötig für den Endverbraucher.
Gefällt mir nicht.
NoScript befindet sich in der Portierung.

Die Oberfläche ist weitgehend konfigurierbar.

Selbst finde ich FF 57 top!!!

Danke @ Netghost. Das wird der Grund gewesen sein, daß plötzlich nichts mehr ging!

Da das am Ende ja im Prinzip gelöst ist und wir nicht noch einen Thread zum diskutieren über Version 57 benötigen, wäre es denke ich sinnvoll, den Thread als erledigt zu markieren bzw. einen Mod zu bitten, hier zuzumachen :).

Habe heute vormittag mit torsten telefoniert und er hat das Problem der zu starken erzwungenden Verschlüsselung behoben, so daß man auch wieder mit FF45 das Forum besuchen kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben