[erledigt!] Flyer für 18er erstellen - Jemand Ahnung davon? (:

Dreamwalker

New member
Themenstarter
Halloo liebes Biotop,

werde demnächst 18 und wollte für die Party einen Flyer erstellen, der dann online gestellt werden soll usw.
Sollte gut aussehen und nicht so Paint-like und daher dachte ich, dass hier evtl. jemand rumschwirrt, für den das ein Ding von 10 Minuten wäre und der mir da evtl. ein bisschen helfen würde.

Wir könnten auch einen Wettbewerb daraus machen und als Preis würde ich einen Monat Rapidshare verlosen? :D

Also, Ideen her! :thumbsup:

Danke schonmal!

Danke schonmal, ich schau mir das mal an!

Ansonsten hab ich Gimp & Photoshop zur Verfügung.

1. Warum brauchst du das? Ganz ehrlich! Wenn du eine Rund-Mail/SMS aussendest, in der steht, WAS, WER, WANN, WO sollte das wohl reichen, oder willst du einfach eine möglichst große Feier? Wichtig sollte doch sein, dass du mit deinen Freunden einen netten Tag/Abend verbringst, aber egal, ist ja nicht mein Problem.
  2. Wenn schon, dann solltest du nicht den Fehler machen und einen "zu schönen" Flyer zu machen, denn a) wird der Aufwand NIE gewürdigt und b) lockt man meist mit Schlichtheit mehr Leute an. Du könntest es auch viral probieren... z.B.: am Dienstag um 18:00 Uhr wird es passieren... wenn du es schaffst, dass keiner davon Wind bekommt, dass das deine Geburtstagsfeier ist, wird allen die Neugier bis über die Ohren stehen und jeder kommt um zu sehen, was da lost ist... (Wenn es mein Fest wäre: gelbes Papier, schwarze Schrift, Datum, Uhrzeit, Ort, Grund, Eintrittspreis -falls vorhanden- und fertig)
-ebola

Hallo,

Nein, es soll keine möglichst große Feier werden und der Flyer soll auch kein Meisterwerk werden. Ich will nur stilvoll zusammenfassen, wie das abläuft.
Werde ihn nur im svz und auf facebook hochladen und betreffende Menschen verlinken, kann ja nicht schaden.

Es wird ne geschlossene Gesellschaft sein, hoff ich zumindest mal :D Wie gesagt, soll kein Über-Flyer werden, sondern nur eine kleine, nette Grafik, auf der alles zusammengefasst ist.

MfG

[quote='Dreamwalker',index.php?page=Thread&postID=880830#post880830]Werde ihn nur im svz und auf facebook hochladen
[/quote]+
Es wird ne geschlossene Gesellschaft sein
Passt irgenwie nicht zusammen.

Natürlich passt das zusammen.

Erst mal nur für Freunde auf den Portalen sichtbar machen und zweitens nur Leute, die eingeladen sind, verlinken.

Verlinkungen durch andere deaktivieren. Fertisch. :)

Außerdem hab ich um keine Grundsatzdiskussion gebeten, ich wollte nur einen Flyer erstellen und da wir ein Technik-Forum sind, bitte ich euch, nicht mit jedem zweiten Post zu versuchen, mir irgendwas zu unterstellen - vielen Dank.

MfG Dreamwalker

flyer.jpg

Möglich ist alles, aber man bräuchte mehr Infos, um den Flyer persönlicher zu gestalten...
P.S: Copyright des bg-images liegt bei Defected, also ja nicht öffentlich verwenden!!!

Hallo,

Details gibt es natürlich, aber die werde ich nicht in ein öffentlich zugängliches Forum posten.

Kommt das Teil jetzt von dir? Also die Bearbeitung? Ich denke die Urheberrechtsverletzung könnte ich in kleinem Rahmen vertreten, oder man bastelt nen eigenen background.

Falls du willst kann ich dir Details per PN/ICQ schicken!

MfG Dreamwalker

schnappe dir einfach Publisher (60 Tage legal kostenlos !) und schon gehts los.
Ich mache für unsere Firma (zum Leidwesen der Zeitungen) alle Flyer mit Pub und bis jetzt haben alle noch Hand und Fuss gehabt.

Hallo,

genaue Location und Datum/ Uhrzeit steht alles fest!

Es geht mir im grunde nur darum die Leute richtig zu informieren, Map usw. Anfahrt etc. habe ich bereits vorbereitet, Gästeliste steht auch noch.

Ich will halt so nen kleineren Flyer zusammen mit der Anfahrtsskizze ausdrucken und den Leuten in die Hand drücken oder per Mail zukommen lassen, damit jeder es auch findet.

Also falls jemand 10min Zeit und Lust? hat, würd ich mich freuen!

MfG Dreamwalker

Hey,

das war ja nur so dahergesagt, wenn du da irgendwas versuchen/erstellen möchtest, kann das natürlich so lange dauern, wie du willst^^ ( in bestimmtem rahmen, zuu spät bringts dann auch nix )

MfG Dreamwalker!

So, hab nun nen super Flyer!

Nochmal ein riesen Lob und fetten Dank an kallekenkel :!:

Damit wär' das Thema erledigt!

MfG Dreamwalker

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben