Erledigt: Firefox unter Windows 7 geht nicht mehr....

Mr.Banany

Member
Themenstarter
Registriert
16 März 2007
Beiträge
474
Hallo Leute,
zuerst konnte ich mit meinem T60 einfach nicht mehr googlen. Googel wollte immer so eine Sicherheitsabfrage nach der anderen. Nach kurzer Recherche habe ich ProxyTupe deinstalliert - nix gebracht. Da ich noch Foxy Proxy für die Arbeit benutze habe ich gleich den vollständigen Firefox mit den alten Einstellungen deinstalliert. Jetzt funktioniert überhaupt kein Internet mehr. "Netzwerk-Zeitüberschreitung". Firewall: ein/aus, AntiVir: Virencheck/ein/aus, CCleaner bringt alles nix. IE geht auch nicht, Dropbox funktioniert aber. Mein x60 (Ubuntu) und das T60 von der Freundin (XP) machen keine Probleme (gleiches Netzwerk). Ich bin mit meinem Latein am Ende! Kann mir jemand helfen? Ich hab keine Zeit das System neu aufzusetzen....... :-(
Dank und Grüße
MrB
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh mal nach Systemsteuerung - Internetoptionen. Dort unter Erweitert auf Erweiterte Einstellungen wiederherstellen und dann noch auf Zurücksetzen. Wenn es kein Problem mit deinen IP-Einstellungen ist, sollte es danach wieder funktionieren.
 
Teste mal einen anderen Browser, damit du etwaige Fehlerquellen, die nicht auf Firefox zurück zu führen sind, ausschließen kannst.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben