R500 [erledigt] Fingerprint hängt nach Ruhe- / Hibernationsmodus

KohnenA

Member
Themenstarter
Hallo Forum,

mein Fingerprint wird manchmal (nähere Infos dazu nicht möglich) nicht geladen, wenn ich meinen R500 aus dem Ruhe- / Hibernationsmodus starte.
Normal ist, wenn kurz die Meldung am Anmeldebildschirm, vom Fingerprint, "Bitte warten ..." in "Finger einlesen ..." wechselt.

Wenn der Fingerprint bei "Bitte warten ..." hängen bleibt und keine Tastatureingabe erfolgt, wird das Konto, logisch, gesperrt.
Jetzt habe ich nur noch die eine Möglichkeit ... über den Ein/Aus-Schalter den Rechner auszuschalten.

Aus dem Energiesparmodus funktioniert der Fingerprint ohne Probleme.

Zeigt sich nur bei mir dieses Verhalten ?
Oder hat noch jemand das gleiche Verhalten ? Vielleicht auch eine Lösung zur Hand?

Google, Lenovo etc. ... nix vergleichbares gefunden.

Und hier die Daten:
Biometrische Geräte: AuthenTec Inc. AES2810 Herst.: AuthenTec Inc. Datum: 02.07.2010 Vers.: 8.6.0.29
Software: Lenovo Fingerprint SW Herst.: AuthenTec, Inc. Vers.: 3.3.2.43 Copyright: 2007-2010 und AuthenTec TrueSuite Herst.: AuthenTec Inc. Vers.: 2.0.0.57
Dienst: AuthenTec Fingerprint Service, ATService.exe, Provides applications with access to AuthenTec fingerprint sensors, Starttyp = automatisch, Vers.: 3.3.2.43, siehe oben

Energie-Manager Vers. 3.62 und Thinkpad Power Management Driver Vers. 1.62.00.00

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´s mir schon gedacht. :(
Bin der Einzige mit so einem Verhalten. :cool:

Wieso kannst du nich, wenn dein konto gesperrt ist auf andere Anmeldeinformationen im Startbildschirm klicken um dich dort mit der Tastatur zu authentifizieren ? Ich gehe jetzt davon aus, dass du windows 7 hast

Weil nur ein kleines Rechteck "Konto-Name" und darunter "gesperrt" angezeigt wird. Sonst nix, weder unten links oder rechts.

Nun, da niemand ein ähnliches Problem hat, schliesse ich dieses Thema ab.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben