----Erledigt--- FF3 zeigt Forum ohne Icons an

Yonah

New member
Themenstarter
Genau so ist es. Mit dem FF3 komm ich auf jede Web-site der Welt, nur mein TP-Forum bekomme ich seit gestern ohne grafische Oberfläche geboten. Avatare, Smileys usw,-Fehlanzeige. Fragen beantworten, Themen erstellen, Pustekuchen. Einzig Zitieren durfte ich gnädigerweise noch. Selbst als Besucher komme ich mit dem FF3 nicht vernünftig rein, unter einem anderen User-Account auch nicht. Selbst die Forum-Interne Werbung kam kryptisch und lückenhaft rüber. Mit dem IE komm ich dann ganz normal ins Forum, nur, jeweils 2 Absatzzeilen mit einem Enter ist auch nicht Normal. Mit Ingos Hilfe bin ich etwas weitergekommen, ein ähnliches Problem gabs schonmal, damals lag's an der Board-Firewall. An meinem Rechner kanns nicht liegen, evt. ein FF3-Add-on? Wer von euch hat sich mit sowas schon mal rumärger/fragen müssen? :?: Habe den Fuchs als Standartbrowser installiert, den IE benuzte ich nur im Notfall. Ich versuche mal, ein Screenshot zu beamen, sonst glaubt mir nacher keiner ;)

Wär klasse, wenn einer ne Meinung dazu hat, ich steh da wie der Ochse vorm Berg.. Gruss, Yon

Ein Blocker / Filter etc.?

Bei mir funktioniert FF3 + Forum einwandfrei.

G.

Ok, habe den guten FF3 zum zweiten mal installiert, jetzt läuft er wieder...und das Forum zeigt sich in seiner ganzen Pracht ;) .

Danke für eure helfenden Beiträge, ich denke das Thema wäre hiermit Erledigt.

Kann man hier seine Beiträge selbst löschen 8|

Hab das selbe Problem mit FF2.X immernoch!

[quote='1234',index.php?page=Thread&postID=404418#post404418]Kann man hier seine Beiträge selbst löschen 8| [/quote]Solange keine Antworten da sind, meiner Meinung nach schon.
Korrigiert mich, wenn ich irre.

Du kannst Deine Beiträge wohl sogar jederzeit löschen...

Aber warum der Threadstarter die Threadüberschrift editiert hat, ist mir wieder mal ein Rätsel. Was ist, wenn auch noch andere Leute das Problem haben? Mit einer aussagekräftigen Überschrift hätten sie hier gesehen, wie man sich evtl. behelfen kann. Ein Forum soll allen helfen!

hajowito

edit: Habe den Titel wieder ergänzt

[quote='hajowito',index.php?page=Thread&postID=404479#post404479]Aber warum der Threadstarter die Threadüberschrift editiert hat[/quote]Das habe ich mich auch gefragt. Ich finde das auch nicht gut. Wie Verkaufsthreads, wo der Titel einfach nur in [Verkauft] geändert wird....

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben