…..wegen dem Problem. Also, ich habe im Moment eine HDD im Book. ( T400s ) Habe dann Win7 64bit einmal mit der Lenovo Recovery und einmal mit einer normalen Version installiert.
Treiber sind alle drauf, daran kann es also nicht mehr liegen. Zum Problem; Ich schalte den Rechner ein, fährt auch ratz fatz hoch, also ganz normal und die Festplatte hört auf zu arbeiten. Ein paar Sekunden später fängt die HDD an zu arbeiten und zwar mit 100%. Das geht so 20 Minuten und dann ist wieder Ruhe. Manchmal geht das auch wieder von vorne los. Nach jedem runter/hochfahren ist das so. CPU last keine oder ab und an 5%. Habe natürlich im Ressourcenmonitor nachgesehen, aber da sind dann so viele Prozesse die ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann.
Der Prozess auf der HDD der diese am meisten beansprucht heißt
\Device\HarddiskVOLUME\readyBOOST.sfcache
Automatische Updates habe ich deaktiviert.
Und jetzt? Bedanke mich für eine Hilfe und wünsche ein gutes Neues Jahr
Grüße
Treiber sind alle drauf, daran kann es also nicht mehr liegen. Zum Problem; Ich schalte den Rechner ein, fährt auch ratz fatz hoch, also ganz normal und die Festplatte hört auf zu arbeiten. Ein paar Sekunden später fängt die HDD an zu arbeiten und zwar mit 100%. Das geht so 20 Minuten und dann ist wieder Ruhe. Manchmal geht das auch wieder von vorne los. Nach jedem runter/hochfahren ist das so. CPU last keine oder ab und an 5%. Habe natürlich im Ressourcenmonitor nachgesehen, aber da sind dann so viele Prozesse die ich nicht mal im Ansatz nachvollziehen kann.
Der Prozess auf der HDD der diese am meisten beansprucht heißt
\Device\HarddiskVOLUME\readyBOOST.sfcache
Automatische Updates habe ich deaktiviert.
Und jetzt? Bedanke mich für eine Hilfe und wünsche ein gutes Neues Jahr
Grüße