ERLEDIGT: Fehlermeldung Visual C++ debug error

Abakan

Member
Themenstarter
Fehler.JPG

Nach Neuinstallation des Graphikartentreibers kriege ich beim Start immer diese Fehlermeldung? Wie kann ich das abstellen?

OS ist Windows 7U64

Kann mir da jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Zunächst mal den Grafikkarten-Treiber deinstallieren. Dann sollte Windows von sich auch einen passenden Treiber finden und installieren. Wenn dann alles läuft, kann man sich noch mal um einen "besseren" Treiber von der Support-Seite der Grafikkarte kümmern. Vielleicht hast DU ja nicht den aktuellsten Treiber erwischt oder schlicht den falschen für Dein System.

Grüße Thomas

Das Witzige dabei ist, dass ich die Fehlermeldung erst nach Neuinstallation des Grafikkarten-Treibers erhalten habe.

Aber nochmal gelöscht und neu installiert und siehe da? Keine Fehlerbeldung mehr. DANKE :)

Bei vielen Gerätetreibern wird bei der Installation nicht wirklich installiert, sondern nur vorbereitet. Erst beim Neustart (so ja auch bei Windows-Updates) wird die aktualisierte Version dann auch verwendet. Fehlermeldungen können also erst weit nach der Installation auftreten.
Warum es beim zweiten Anlauf dann geklappt hat, wird man im nachhinein sicher nicht mehr ergründen können.

Grüße Thomas

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben