[Erledigt] Entfernen des "Zurücksetzen"-Knopfs

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crazyd

Active member
Themenstarter
Moin,

die wohl sinnloseste Erfindung des Web, der "Zurücksetzen"-Knopf unter Formularen, macht leider auch vor dem TP-Forum nicht halt. ;)

Wem ist es nicht schon mal passiert, dass er aus Versehen auf diesen dämlichen Button geklickt hat, obwohl er seinen Beitrag eigentlich posten wollte. Wenn man dann nicht daran gedacht hat, seine geistigen Ergüsse in die Zwischenablage zu schieben, ist alles weg und man darf noch mal von vorn anfangen. Daher bin ich dafür, den ZURÜCKSETZEN-Knopf aus diesem Forum zu verbannen.

Viele Grüße

P.S. Diese Anregung ist durchaus ernst gemeint!

Für solche und andere Zwischenfälle hab ich das Addon "Lazarus Form Recovery" im Firefox :) .

Schreib an Woltlab. Du hast jetzt nicht im Ernst geglaubt, dass wir hier an der Forumsoftware rumbasteln?

Geschlossen und -> WSNP.
Edit: Wieder geöffnet - meinetwegen diskutiert über Sinn und Unsinn von Knöpfen. Wer zu blöd ist, den richtigen Knopf zu drücken, gehört bestraft.

Wer zu blöd ist, den richtigen Knopf zu drücken, gehört bestraft.
Du predigst immer den "freundlichen" Umgang miteinander, aber lässt hier solche beleidigende Kommentare ab... Wenn der Moderator schon so drauf ist, sollte man sich nicht wundern, dass der Rest sein Niveau anpasst ;)

Du hast jetzt nicht im Ernst geglaubt, dass wir hier an der Forumsoftware rumbasteln
Doch, für einen einigermaßen begabten Admin sollte das eigentlich kein Problem darstellen.
erster Treffer bei der Google-Suche:
Code:
input[type="reset"] {display:none;}

@linrunner:
Danke für den Tipp, leider gibt es das Add-on (noch) nicht für Opera. Mal schauen ob ich eine Alternative finde.

Edit:
Ich habe mir übrigens selbst geholfen. Dank Opera ist das ganze wirklich keine Schwierigkeit:
In Seitenspezifische Einstellungen auf den Reiter Anzeige klicken und unten im Feld eigenes Stylesheet eine CSS-Datei angebe, die folgenden Inhalt hat
Code:
input[type="reset"] {display:none;}

Auf diese Art und Weise kann man sich auch sehr leicht an anderen Parametern drehen. Ein bisschen CSS-Grundwissen braucht es allerdings!

crazyd' schrieb:
Wer zu blöd ist, den richtigen Knopf zu drücken, gehört bestraft.
Du predigst immer den "freundlichen" Umgang miteinander, aber lässt hier solche beleidigende Kommentare ab... Wenn der Moderator schon so drauf ist, sollte man sich nicht wundern, dass der Rest sein Niveau anpasst ;)

Du hast jetzt nicht im Ernst geglaubt, dass wir hier an der Forumsoftware rumbasteln
Doch, für einen einigermaßen begabten Admin sollte das eigentlich kein Problem darstellen

a) Goonie hat Recht!
b) weshalb beleidigst Du nun unsere Admins?
c) Thread nun doch wieder geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben