Da nun zum wiederholten Male sämtliche Altkleidercontainer an unserem DRK-Vereinsheim abgebrannt sind (bzw. wurden) und wohl bald die ganze Bude mit abfackeln wird, werde ich unserem Vorsitzenden vorschlagen, eine Überwachungskamera aufs Dach zu schrauben. Ist wirklich nichtmehr normal, die Jugend in unserem Kaff 
Da so ein Verein i.d.R. nicht viel Geld locker machen kann, sollte sie möglichst günstig sein (ich sage jetzt mal max. 50€), die Entfernung zum "Tatort" wird in etwa 20m betragen, den Bereich sollte sie ausreichend aufzeichnen und beleuchten.
Aufgenommen werden soll mit einem alten PC mit TV-Karte (Video-In) auf Festplatte, was alles schon vorhanden wäre.
Ist denn sowas brauchbar?
Oder diese?
Danke schonmal
Da so ein Verein i.d.R. nicht viel Geld locker machen kann, sollte sie möglichst günstig sein (ich sage jetzt mal max. 50€), die Entfernung zum "Tatort" wird in etwa 20m betragen, den Bereich sollte sie ausreichend aufzeichnen und beleuchten.
Aufgenommen werden soll mit einem alten PC mit TV-Karte (Video-In) auf Festplatte, was alles schon vorhanden wäre.
Ist denn sowas brauchbar?
Oder diese?
Danke schonmal