Erledigt das Notebook wurde gefunden Suchmeldung ThinkPad W530 N1K2EGE

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andy

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Feb. 2004
Beiträge
3.314
Heute um 13:49 wurde folgendes W530 in einem Studentenwohnheim in Aachen, falsch zugestellt. Der Postbote hat das Paket offensichtlich einer andern Person mit dem Namen "xxxxxxxxxxx" ausgehändigt die zufällig im Flur in dem Wohnheim mit über 1000 Studenten angetroffen wurde :facepalm:

Unser Kunde kennt die Person nicht und meinte, dass mit dem Namen auch niemand in dem betreffenden Wohnheim gemeldet ist.

Gesucht wird somit ein:

ThinkPad W530 N1K2EGE / 2447-2EG

Intel Core i7-3610QM 2.30 GHz, 4 GB RAM, 500 GB HDD 7.200U/min, 15.6" HD+ LED (1600x900), WebCam, NVIDIA Quadro K1000M 2GB, Intel WLan 6300 a/g/n, Bluetooth, Firewire, 4-in-1 Card Reader, FingerPrint, 9 Zellen Akku, Windows 7 Pro. 64bit, 3 Jahre Vor Ort Service, 1 Jahr auf Akku


und folgender Sonderausstattung:
2 x Kingston 8 GB
2 x lenovo 4 GB
1 x 128 GB Samsung mSATA SSD
US Keyboard mit Backlight.


Sollte das Notebook irgendwo auftauchen oder zum Verkauf angeboten werden bitte kurze Info per PN oder Telefon 09431-790507 an mich.

Danke Euch ...

Gruß
Andy
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Andy,
das ist verdammt ungünstig ... Sollte mir jemals ein W530 begegnen werde ich nach der Seriennummer Ausschau halten. Ich hoffe das kommt bald wieder zurück.
Gruß Felix
 
Mal sehen wäre nicht das erste Notebook das über unser Forum wieder gefunden wird ;-)
 
Ich halt hier in AC mal auf schwarzen Brettern / lokeln Zeitungen ausschau nach Angeboten.

Grüße
 
Der Postbote hat das Paket offensichtlich einer andern Person mit dem Namen "Shakibajahromi" ausgehändigt die zufällig im Flur in dem Wohnheim mit über 1000 Studenten angetroffen wurde

Wie kommt man denn darauf!? Leistet die Post da keinen Ersatz? :facepalm: :pinch:
 
@andy
eine person mit dem von dir genannten namen wird auf einer pdf der rwth aachen erwähnt: Edit by Mornsgrans: Fall geklärt - Link raus
es kann sich hierbei jedoch auch um eine namensgleichheit oder absichtliche nutzung dieses namens handeln, also bitte keine voreiligen schlüsse.

@CMaster
laut agb der dhl kann dhl die sendung einem ersatzempfänger übergeben. hier sind u. a. auch personen gemeint, die sich im haus aufhalten und die annahme berechtigen, dass sie die sendung in empfang nehmen dürfen. dieses verhalten muss explizit vom versender ausgeschlossen werden. http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/dhl-agb-paket-express-national-06-2011.pdf seite 2 oben links

gruß in't huus

gatasa
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt mal ernsthaft - ich glaube nicht, dass das der echte Name der Person ist.Die wäre schön blöd wenn sie das an sich nehmen will und ihren echten Namen angibt.
 
gatasa .. das hab ich ihm vorhin auch per PM zukommen lassen ... alleine damit keine Gerüchte aufkommen ;)

Ich drück auch die Daumen das das Teil wieder auftaucht!

@ Andy .. wie verfährst du den als Verkäufer wenn ich fragen darf?!

Springst du in die Bresche oder wartest du was bei DHL raus kommt (was ich bei dem Wert verstehen würde)?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Anhang geht nicht?

also bei mir hat der Klick auf den Link problemlos funktioniert...

Ansonsten sehe ich hier gerade das große Problem einer Hexenjagd auf das Forum zukommen. Auch bei einem solch (in deutschen Gefilden) seltenen Namen kann es mehrere Personen mit eben diesem geben. Vielleicht war es auch ein Kommilitone, welcher ihm einen reinwürgen wollte o.ä.! Von daher möchte ich euch bitten, hier nicht schon den Pranger samt Scheiterhaufen aufzubauen!
 
Ansonsten sehe ich hier gerade das große Problem einer Hexenjagd auf das Forum zukommen. Auch bei einem solch (in deutschen Gefilden) seltenen Namen kann es mehrere Personen mit eben diesem geben. Vielleicht war es auch ein Kommilitone, welcher ihm einen reinwürgen wollte o.ä.! Von daher möchte ich euch bitten, hier nicht schon den Pranger samt Scheiterhaufen aufzubauen!

Sehe ich auch so... Vielleicht kann der Moderator einfach einige Beiträge löschen, meine müssen nicht bleiben.

P.S. Auf der anderen Seite ist es völlig legitim, seinen Laptop zu suchen. Wer ist nicht schon mal von Pontius zu Pilatus gelaufen, um herauszufinden, was der Krakelname auf dem Paketschein zu bedeuten hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank an alle die sich an der Suche beteiligt haben. Die Person die das Notebook in Empfang genommen hat hat es an unseren Kunden übergeben und alle sind glücklich!
Ich werde deshalb oben im Thread Namen und SN entfernen.
Gruß
Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben