[Erledigt] Clearplates tauschen, wie geht das?

pumpe

Member
Hallo,

nachdem ich ein X40 mit Bluetooth nachgerüstet habe, möchte ich nun auch die passenden LEDs haben. Entsprechende Clearplates sind auf dem Weg von China hierher.

Nun meine Frage: Wie werden die eingebaut? Das Hardware Maintenance Maual schweigt sich hierzu aus, und die SuFu liefert mir leider auch keine ausführliche Antwort.

Bin für jede Antwort dankbar,

Gruß
Sebastian

Hy,

das sind nur so kleine/flache Aufkleber...

die alten mit einem Skalpell oder Cuttermesser vorsichtig abziehen und die neuen demtentsprechend anbringen...

Gruss Bimbo-01

Mit dem Haarföhn drüber, dann mit einer Nadel, Messer, oder wenn du kannst auch mit dem Fingernagel das Clearplate raus ziehen - ist geklebt.

Gruß

Äußerst rasche Antwort, vielen Dank.

Ich lass das lieber meine Frau machen, die ist bei derart feinmotorischen Arbeiten begabter als ich...

Gruß

Sebastian

Du bist dünn Patrick du bist kein Maßstab... wenn ich deinen Satz sagen würde, dann passt es :D

Ich bin dünn :D ? War ich auf Dreamcatchers Geburtstagsfeier oder beobachtet man mich hier 8o
Das "wenn sogar ich das schaffe" bezog sich auf die Grobmotorik^^

[quote='pumpe',index.php?page=Thread&postID=498440#post498440]Hallo,

nachdem ich ein X40 mit Bluetooth nachgerüstet habe, möchte ich nun auch die passenden LEDs haben. Entsprechende Clearplates sind auf dem Weg von China hierher.
....
Gruß
Sebastian[/quote]

Hallo Sebastian,
wo hast Du denn die clearplates bestellt?
Wäre für einen Link dankbar.
Grüße Peter

Jemand ne Ahnung, wo es clear plates für ein T41 mit Bluetooth gibt?

Okay, hab's gefunden!

bei ebay gibts die aus fernost für eigentlich alle modelle ... hab meine x31 clearplates auch von ebay

Kann ansonsten für BT incl Antenne und Clearplates immer den Verkäufer "Hellowifi" bei Ebay empfehlen. Hab dort jetzt zum dritten Mal bestellt. BMDC-3 Karte, Antenne und Clearplates für X41 liegen bei ca 22E incl. Versand.
Superfreundlich und auch ziemlich flott!

Also die Verkäufer "millionpart" und "waznr" empfinde ich als recht günstig. Oft auch kostenloser Versand.
"wibony" und "hellowifi" schon etwas teurer.

Bundle aus Karte, Antenne und Plate incl. Versand günstiger als 22 Euro? Das hätte ich wissen müssen. Hast du mal nen Link?

Ne, ich glaub kaum, dass das einer billiger verkauft. Die Antennen sind doch sowieso schon verdammt selten!?

Gruß

Hab sogar einmal eine mit ner anderen Bauform dazu bekommen. Die Jungs sind echt nett, ich hab noch keinen besseren gefunden.

ich meinte auch nicht explizit dieses beispiel.
eher allgemein! :S

edit:

hier ein beispiel:

Diese Karte

habe ich in England für ca. 11€ inkl. bekommen.

oder ein weiters beispiel:

diese antenne: Hier

anstatt 10,66€ für 6,39€.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben