[erledigt] Brauche Ersatz für Backup Batterie für mein 340CSE

moronoxyd

mostly harmless
Teammitglied
Themenstarter
Registriert
22 Mai 2007
Beiträge
10.529
Wie im Topic angegeben brauche ich Ersatz für die Backup Batterie meines 340CSE.
Da man die nicht mehr regulär im Handel bekommt wollte ich euch mal um Hilfe bitten, welche Standardknopfzelle sich dahinter verbirgt.

Die FRU ist 84G6666
Es handelt sich um MgO2-Li-Zelle, 3V.
 
Moin,
nimm doch einfach irgend eine Zelle, die 3 Volt hat und ungefähr den Abmessungen entspricht. Dann lötest du einfach die Kabel der alten Zelle an die Lötfahnen der neuen und gut is ;)

MfG
Riese
 
Ungewöhnliche Akkus/Batterien bekommt manchmal hier - ok, durch den Versand nicht billig, aber immerhin zu bekommen.

Wobei die Idee von Riese auch funktionieren sollte - NUR MUß DAS EIN AKKU SEIN.

Btw. als Org.-teil gibt's das auch hier - nicht sehr preiswert :huh:
Akku Refurbished ?(

Oder hier

Oder hier

Oder einfach 'mal "84G6666" in die Suchmaschine Deiner Wahl tippen - da findet sich immer etwas.

Btw. hat das Transnote nicht auch so'n Ding? Da war doch just erst ein Thread...
 
Moin,
wie viel Platz hast du denn für die Batterie? Vielleicht habe ich was passendes für dich liegen, kann aber frühstens am Donnerstag Abend guggn, da ich zur Zeit noch in Oldenburg bin.

MfG
Riese
 
So, hab mal den Überzug abgemacht und jetzt sogar die Typbezeichnung entdeckt. CR2450. Damit finde ich jetzt sogar Ersatz ;)

Danke für eure Mithilfe!
 
Einige deiner Treffer passen einfach nicht -- diese länglichen scharzen Dinger sind definitiv nicht das richtige.

Und dann irritiert evtl. die Tatsache, daß man im englischen sowohl Akkus als auch Batterien "battery" nennt.


Die Knopfzelle ist für kleines Geld bestellt und hoffentlich morgen hier.
Dann werde ich wieder berichten.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben