[ERLEDIGT] Bluetooth wiederbekommen

TheGrey

Active member
RE: Bluetooth wiederbekommen

Fehlt da nicht noch das 90-100 MB große Lenovo Bluetooth Paket?
 

ThinkFlou

New member
Themenstarter
Nokia Bluetooth ist aktiviert und sichtbar.
Der PC findet nichts, bzw. die PC Suite von Nokia findet nichts.
Ich vermute es liegt an der Bluetooth Software vom TP, da ich diese deinstalliert hatte weil ich es nie benötigt habe.
Das BT Symbol habe ich auch mit der Windoof Desktop Reinigung entfernt :rolleyes:

Woran könnt es liegen?
Ich lad nochmal LENOVO Care, evtl. kann ich da wa erkennen.
 

ThinkFlou

New member
Themenstarter
RE: Bluetooth wiederbekommen

Original von TheGrey
Fehlt da nicht noch das 90-100 MB große Lenovo Bluetooth Paket?

Man kann nirgend eine solche Datei downloaden, aber grad wurde im GeräteManager das BT erkannt und ich konnte den 30 MB treiber installieren.

JETZT FUNKTIONIERT ALLES!!!

Danke für die Aufmerksamkeit.
Probleme werden durch das Formulieren einer Problembeschreibung am schnellsten gelöst, ihr habt mir also geholfen :D

ERLEDIGT!

Danke und Gruß vom Flou
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Also normal ist es Wurst.
Solange die BT Treiber auf dem Book sind kann Windows selbst unter Netzwerkverbindungen das BT ansprechen und benutzen.

So ist es auch hier, ich habe nur die BT Treiber drauf und kann
damit meinem MDA Touch Bedienen ohne zig 100 MB große
BT Software nutzen zu müssen.
 

phil83

New member
Etwas OT: Aber was ich mich frage: Warum werden die Gerätetreiber immer größer und umfangreicher? Wenn Zusatzprogramme (wie z.B. das CCC) dabei sind, mag es ja noch verständlich sein. Aber bei einem Bluetooth-Treiber 30 MB finde ich doch etwas übertrieben.

Genauso verhält es sich z.B. mit manchen Druckertreibern. Warum muss das alles so groß sein? ?( Das war doch früher nicht so... in der Zeit, wo die Menschen sich per analogem Modem eingewählt haben.
 
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben