[erledigt] Bios update Vista 64bit T61

Phil42

New member
Themenstarter
Hallo,

ich hab mein neues T61 8889-2BG heute bekommen und hab jetzt RMClock am Laufen. Doch da geht minimal eine Spannung von 0,9V, was mich etwas wundert, da eigentlich 0,85V der Standard ist für den SuperLFM.

Also kam mir die Idee: Vielleicht ist das Bios schuld. Schmeiße PC-Doktor an und das sagt mir, ich hätte 1.21. Nun wollte ich auf 1.26 updaten, hab das entsprechend runtergeladen von der lenovo-seite (http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/document.do?sitestyle=lenovo&lndocid=MIGR-67988).

So, nun will ich's installieren, also wirds erstmal entpackt (in den Standardordner). Dann will ich WINUPDTP.exe ausführen und krieg die Fehlermeldung:
Driver Loading failed.
The Utility cannot proceed

Hat wer ne Lösung für das Problem?

Mein OS ist übrigens Vista Business 64bit (das was dabei war ^^).

Phil

Upsi, gleich ma runterladen ^^

Hmpf, jetzt sagt mir Roxio, ich hätte keinen Brenner und solle doch bitte einen anschließen...

Allerdings habe ich einen, CD-Rohling wird auch erkannt...hatte dem Laufwerk aber nen neuen Buchstaben gegeben, also muss ich das irgendwo ändern...hoffentlich findet sich was in der registry.

Hmmm, ich krieg immer die Fehlermeldung, dass kein geeignetes Laufwerk angeschlossen wäre um die ISO zu brennen.

Hast Du nicht noch einen Computer wo Du die ISO brennen könntest.
Ansonsten auf der Arbeit, beim Kollegen oder beim Nachbarn.

sorry

Jo, habs aufm anderen gemacht...update hat geklappt, aber probleme sind nicht behoben...

Wieso auch immer Roxio nichts mehr brennen möchte *seufzt*

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben