Erledigt! [Biete] T41 mit Flexing

lutzlustig

New member
Registriert
27 März 2007
Beiträge
14
Hallo!

Biete hier meinen T41 an, das massive Flexingprobleme hat. Im zusammengebauten Zustand geht er nicht mehr an, wenn man die Tastatur abschraube und etwas Papier als Isolierung drunter legt, kann man sogar damit arbeiten (aber nur wenn man den Laptop nicht bewegt). USB2.0 ist noch völlig intakt und geht.

T41 Type 2373
Pentium M 1,3Ghz
256MB RAM (IBM)
20GB HD Fujitsu MHN2200AT S.M.A.R.T. Status Bad, mal geht sie, meistens nicht
Netzteil
Display 1024x768
Akku (ca 17Wh, ca. 600 Zyklen)
DVDRom

Das Display hat einen Kratzer (siehe Foto), den man im laufenden Betrieb aber nicht sieht.

Die Handballenauflage rechts neben dem Touchpad hat einen Haarriß (siehe Foto).

Der ober Bezel oder wie das Teil heißt, da ist ein kleines Stück abgebrochen, wo von unten sonst die Schraube greifen würde (siehe Foto). D.H. es klappert rechts etwas beim Tippen auf der Tastatur.

Ich dachte so an 130 Euro.

Es gibt noch ein defektes T41 Board dazu, hatte es testweise eingebaut, CPU-Lüfter ging an, Power-LED auch aber mehr nicht, keine Ahnung was da faul ist.

Möchte möglichst alles zusammen loswerden. Hoffe, habe nichts vergessen.







Kontakaufnahme PM, eMail oder 0170-6537805

Abholen kann man das in 49201 Dissen

Ciao
 

ingope

Moderator im Ruhestand
Registriert
26 Jan. 2007
Beiträge
15.955
Moin... kannst es hier ja gleich als erledigt makieren oder?
Ist ja gleich bei eBay Verkauft ;)
 

Paddelpatrick

New member
Registriert
29 Dez. 2006
Beiträge
2.926
Naja,

70 Euro, haste ja Glück gehabt, dass der chris netkiosk unterwegs ist, da is es aus mit Schnäppchen... Bucht : 220242343127

Gruß
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben