[Erledigt]Biete MDA Compact

vbfd

New member
Registriert
4 Okt. 2006
Beiträge
554
Nachdem ich jetzt ein neues Navi und ein neues Handy habe, ist der hier überflüssig:

MDA Compact
Windows Mobile 2003
Simlockfrei
zweiter Akku,
Dockingstation
Krusell Ledertasche
Display wurde immer mit Schutzfolie betrieben
leichte Gebrauchsspuren (sprich Kratzer auf dem Gehäuse nicht auf dem Display) sind vorhanden
Natürlich voll intakt und funzt einwandfrei
Original-Verpackung selbstverständlich dabei
256 MB SD-Karte

mit Bluetooth RBT 2200 Maus (hat nen Nokia Standard Akku)
Sirf III Chipsatz

Also meine Preisvorstellung für ein Büro im Westentaschenformat mit Navigation liegt so bei 140 Euronen.


Bilder stelle ich noch rein, sobald ich Zeit dazu habe.
Der Preis ist natürlich bis zu einer gewissen Schmerzgrenze verhandelbar.erledigt
 

mike71

Active member
Registriert
27 Juni 2007
Beiträge
5.701
würdest du anstatt gegen schnöden mammon auch gegen ein schnuckeliges t23 tauschen? :D
 

vbfd

New member
Themenstarter
Registriert
4 Okt. 2006
Beiträge
554
Der MDA compact ist wieder zu haben !!!!!
 

vbfd

New member
Themenstarter
Registriert
4 Okt. 2006
Beiträge
554
und schiiiiieb, braucht denn keiner einen MDA compact zum Termine planen und navigieren und telefonieren ????
 

Nobby

Ritter der ThinkPad-Runde
Registriert
11 Jan. 2008
Beiträge
11.845
Original von vbfd
und schiiiiieb, braucht denn keiner einen MDA compact zum Termine planen und navigieren und telefonieren ????

Nö. habsch den MDA Compact III mit eingebauter GPS Antenne.

Bei deinem fehlt noch die Navi Software.

Nobby
 

vbfd

New member
Themenstarter
Registriert
4 Okt. 2006
Beiträge
554
Und der letzte Push bevor ich es in die Bucht schmeisse....

z.K. Navisoftware war drauf, diese brauche ich jedoch grad noch selber für mein anderes Navi....
 
  • nbreview.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Oben