(erledigt)Beratung gesucht!

in einem anderen thread hatte sich mal jemand negativ gegenüber luxnote geäußert, ich finde das posting aber gerade nicht.

ansonsten: wenn die artikelbeschreibung stimmt, scheint es ja i.o. zu sein, auch die ausstattung samt restgarantie von ibm stimmt positiv.

RE: Beratung gesucht!

Original von Acrylamid
Hallo,

eure Meinung ist gefragt, es geht um dieses Angebote:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300152495462

ist es wirklich 483 ? wert?

Ich würde mal sagen ja, aber lass dir vor der Bestellung bestätigen, ob das eine Originaltastatur ist. Ich habe bei denen mal ein T40 gekauft und das kam mit Tastaturaufklebern, in der Auktion stand bei Tastatur genau das gleich wie in deiner.
Und bin dann auf 15 Euro Porto sitzengeblieben, obwohl ich denen vorher noch eine Email geschrieben habe, dass ich auf keinen Fall ein TP mit Aufklebern möchte :(
Das Thinkpad selber war aber in Ordnung, Zustand war gut.

RE: Beratung gesucht!

Ich würde mal sagen ja, aber lass dir vor der Bestellung bestätigen, ob das eine Originaltastatur ist. Ich habe bei denen mal ein T40 gekauft und das kam mit Tastaturaufklebern, in der Auktion stand bei Tastatur genau das gleich wie in deiner.

danke sehr für den Hinweis, ich habe gerade ein email an den Verkäufer geschickt um sicher zu sein, aber wenn er sagt dass die Tastatur original ohne Aufkleber ist und schickt doch eine mit Aufklebern, dann werde echt sauer, und eine negative Bewertung wird nicht die einzige Reaktion sein :evil:

danke!

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben