( erledigt )BBC Content nur in UK abrufbar...

Mr. Steed

New member
Themenstarter
Moin,
ich wollte mir das hier anschauen:
http://www.bbc.co.uk/programmes/b00q9xqk

Ist aber für die doofen Deutschen verboten... :cursing:

Ich hab es mal mit FoxyProxy probiert und irgendeiner freien grottenlangsamen Proxy.
Funkt auch nicht oder ich bin zu blöd. Hab mich mit dem Thema auch noch nicht wirklich beschäftigt. ?(

Einere 'ne Idee?

Grüsse: Steed

Idee leider nicht, ist mir aber auch schon negativ aufgefallen. Auf der TopGear Website lässt sich auch fast kein Video angucken ohne den Hinweis "UK only" ;(

Hallo Mitglieder mit Wohnsitz in UK,
wo seid ihr?

:rolleyes: Steed

Edith: Muss ich jetzt alle 37xxx Mitglieder anschreiben ob sie in UK wohnen? ;(

[quote='Mr. Steed',index.php?page=Thread&postID=761829#post761829]Edith: Muss ich jetzt alle 37xxx Mitglieder anschreiben ob sie in UK wohnen? ;( [/quote]ne, bei einem teil steht ja links im kasten wo se wohnen

SCNR

[quote='puntohgt2008',index.php?page=Thread&postID=761836#post761836]Frag doch techno....[/quote]

jawohl...!

quickshottrac.png

muss wohl irgend ein ISP Filter Ding sein, Weil gerade der BBC für ausländische Nutzer alles macht...- gibt sogar BBC-Sites in eigener Landessprache...- auch sind zahllose BBC- App. für iPhone erhältlich...- Links davon sind dann natürlich ggfls als "mobile Browser" vom PC nicht erreichbar...(ähnlich "Stern")

tor könnte ggf etwas lahm sein, wenns dumm läuft...

ich weiss jetzt nicht, ob die bbc den zugriff für webspider von überall zulässt, oder generell deutsche ip-bereiche aussperrt, aber fürn firefox gibts den tollen user agent switcher, mit dem man sich als anderer browser oder bot ausgeben kann. nen versuch wärs allemal wert... :)

Danke an alle für tatkräftige Unterstützung...

jetzt geddas... :rolleyes:

Steed

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben