[Erledigt] Batteriesymbol zum X-ten Mal

facecrusher86

Member
Themenstarter
Hallo zusammen,

bei meinem T60 bekomme ich einfach das Symbol nicht in die Leiste. Woran könnte es liegen? Habe alles ausprobiert was ich über die SUFU gefunden habe. Bei meinem Z61m hatte ich damit bisher keine Probleme. Habe auch die Einstellungen abgeglichen.
Im Energiemanager ist alles aktiviert.
Battery Maximiser habe ich schon installiert.
System ist XP und Energeimanger Version ist 1.54

Weiß nicht weiter, daher die Bitte um Hilfe.

Danke

EDIT: Habe gerade festgestellt, das wenn ich den Haken zum anzeigen raus nehme und den Energiemanger schließe und danach wieder öffne der Haken trotzdem wieder drin ist. Kann sich der Energiemanger irgendwie nicht merken

EDIT1: Weiß der Teufel warum, aber nach nun jetzt 2 erfolglosen Neuinstallationen hat es nun beim dritten mal geklappt. :wacko:

Moin,

ich hab mal 'ne ganz blöde Anmerkung, ohne es wirklich zu wissen: Behaken sich der Energiemanager und der Battery Maximiser vielleicht irgendwie? Ich dachte immer, der EM sei der Nachfolger des BM und erfüllt damit den gleichen Zweck. Vielleicht hilft es, mal nur den EM zu installieren...

Grüße
Matt

Edith: Oh ah, naja dann is ja gut...

Das dachte ich auch, aber in der Not probiert man eben alles aus. Hatte den Maximiser installiert und daraufhin den Energiemanager deinstalliert und mir über System Update neu installieren lassen. Zuvor hatte ich den Energiemanager immer manuell installiert. Komische Softwarewelt

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben