Erledigt ! Batterie Manager deutsch

w124driver

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,nach einem kleinen Systemcrash,mußte ich den Batterie Manager neuinstallieren.Ich hatte ihn vorher in Deutsch.Nun habe ich mir hier einen Wolf gesucht.Habe 2 Themen dazu gefunden.Aber die links darin zum deutschen Batterie
Manager funktionieren leider nicht,-nicht mehr.Wer kann helfen.Bedanke mich im voraus.

1000 DANK.Nun habe ich ihn zwar in deutsch zurück,aber auch gleichein neues Problem: Power Manager hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Gleiche Meldung bekomme ich bei Acces Connections.Wobei Acces Connections für mich nicht so wichtig ist.Kannst du da auch noch weiterhelfen?Sorry aber halt alles wiedermal Neuland........................

leider liegt es nicht am Treiber,habe den richtigen installiert.Auch Netframwork habe ich bereits schon in der 4.0 Version.hhhmmm vorher lief es doch auch......................noch irgendwelche Tips für einen ahnungslosen?

ich kriege echt die Krise.Habe schon deinstalliert und alles wieder neuinstalliert.Nach der deinstallation CCleaner laufen lassen.Zwischen den installationen mit und ohne Neustart,leider alles erfolglos.Ist echt zum verückwerden X( Es lief doch vorher auch.................................was hängt den noch mit dem BatterieManager zusammen.Habe sogar den Treiber dafür deinstalliert und neu installiert.Wie gesagt leider alles ohne Erfolg.

Findest Du Hinweise in Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige unter System und Anwendung?

Hast Du den ACPI-Powermanagementtreiber und den Powermanager neu installiert oder nur den Powermanager?

ich habe alles sauber deinstalliert.Dann Neustart.Dann erst den Powermanagment Treiber installiert.Wieder Neustart.Dann habe ich den Powermanager neu installiert.Neustart und leider funktioniert er immer noch nicht.Das ist echt langsam nicht mehr normal,.oder.Habe sogar den Chipsatzdriver nochmal neuinstalliert.Leider wie gesagt alles ohne Erfolg.Langsam bin ich echt am verzweifeln.Was kann ich den noch machen?Kann doch nicht sein,das man sein ganzes System neu aufsetzen muß?

wie meinst du das:Findest Du Hinweise in Systemsteuerung-Verwaltung-Ereignisanzeige unter System und Anwendung?

Also entweder bin ich nun ein schwierieger Fall oder der Powermanager.

Ist das XP Service Pack 3 installiert?
Wie steht es um die Festplatte - Scandisk i.O.?

Ist der Adobe Flashplayer ActiveX installiert? Wenn ja, ist er aktuell? (Bin mir nicht ganz sicher, aber zumindest in der Vergangenheit war er für einige ThinkVantage-Tools erforderlich).

ja Flashplayer und SP 3 sind installiert.Festplatte ist lt. HD Tune einwandfrei.Ich weiß wirklich nicht weiter,es lief ja vorher auch.Sehe es schon kommen,muß wohl das ganze System neu aufsetzen.Kann dann aber nur hoffen,das ich den USB Stick richtig vorbereitet habe.So eine Installation von USB mache ich dann nähmlich zum ersten mal,-graul.Wenn da was schief geht was dann?Ohne Laufwerke ! ! ! Was meinst du,hätte ich noch eine Chance sämtlich Treiber die damit zusammenhängen zu deinstallieren und alle NOCHMALS neu zu installieren?Könntest du mir vieleicht freundlicherweise mal alle erforderlichen Treiber,die ich grundsätzlich benötige aufführen.Sorry aber ist halt alles absolut neu für mich.Und vor einer Neuinstallation mit USB Stick,habe ich irgendwie Panik :huh:

w124driver' schrieb:
Was meinst du,hätte ich noch eine Chance sämtlich Treiber die damit zusammenhängen zu deinstallieren und alle NOCHMALS neu zu installieren?
Das wird durch Treiberleichen eher nur "Murks" geben.

Deine Angst, dass es mit dem USB-Stick schief gehet, verstehe ich. Du kannst aber vorher noch die Systemwiederherstellung versuchen:
- Antivirenprogramm deaktivieren (besser deinstallieren)
- Start-Programme-Zubehör-Systemprogramme-Systemwiederherstellung
- Dort einen früheren Stand versuchen, wiederherzustellen (soll manchmal klappen).

Sollte es mit dem USB-Stick schief gehen, wird sich sicher jemand im Bremer Raum finden, der Dir mit einem USB-CD-Laufwerk und einer Clean-Install-CD zur Hand gehen kann.

Hallo Mornsgrans,habe es gewagt und mein ganzes System neu aufgesetzt.Hat alles wunderbar funktioniert.Hatte aber echt ein wenig Panik.Diese Art der Installation mit USB,war ja wirklich absolutes Neuland.Aber nun ist es überstanden.Sogar der olle Powermanager verichtet nun wieder ordentlich seinen Dienst.Dank deiner Hilfe nun wieder in Deutsch :D Es ging mir ja nicht nur um die Deutsche Version sondern auch noch um die mehr vorhanden Möglichkeiten.Ein Dankeschön an dieser Stelle auch an puntohgt2008 für den Tip mit der USB Geschichte.

Schön das alles geklappt hat...
Blöd, dass es nicht ohne Neuinstallation ging, aber so konntest Du den Clean-Install via USB testen, hat ja auch was für sich ;)

Ergänzt Du bitte noch ein [Gelöst] im Titel? Bei Deinem RAM Topic bitte auch...

THX

Wenn Du noch nen Akku brauchst, hier gibts einen zu ersteigern ;): [Auktion Nr. 44] 8Cell Akku für X4x Serie mit 44 WH
Und das beste: für nen guten Zweck :thumbsup:

puntohgt2008' schrieb:
Wenn Du noch nen Akku brauchst, hier gibts einen zu ersteigern ;): [Auktion Nr. 44] 8Cell Akku für X4x Serie mit 44 WH
puntohgt2008' schrieb:
puntohgt2008' schrieb:
Gerne,aber wie geht das?
puntohgt2008' schrieb:
Blöd, dass es nicht ohne Neuinstallation ging, aber so konntest Du den Clean-Install via USB testen, hat ja auch was für sich ;)
puntohgt2008' schrieb:

THX

Huch, was hast denn Du da zitiert? :D

Wie das geht?
Beitrag editieren - Schaltfläche unten beim Beitrag "Bearbeiten" ;)

puntohgt2008' schrieb:
Wie das geht?
Beitrag editieren - Schaltfläche unten beim Beitrag "Bearbeiten" ;)
Wohlgemerkt:
Deinen ersten Beitrag in diesem Thread editieren.

Es freut mich ebenfalls, dass die Neuinstallation geklappt hat.
Das Gute daran: Dein Thinkpad wird jetzt sicher deutlich schneller sein, als vorher, weil der unnütze Ballast über Bord gekippt wurde ;)

sorry nochmal,schaut doch bitte mal unter meinen ersten Beitrag.Bin ich zu .... :cursing:

Rechts unten in der Ecke findest Du drei Schalter "Melden" - "Bearbeiten" - "Zitieren".
Klicke auf "Bearbeiten" und ergänze den Titel oberhalb des Editierfensters.

hoffe habe es jetzt endlich richtig gemacht ?( Hätte aber doch noch eine Frage dazu.Mein Powermanager funktionierte meiner Meinung nach nach der Installation des PFControl nicht mehr.Kann das sein?Welche Version könnte ich nun gefahrlos installieren?
Hier mal der link:http://fancontrol.de/view/index.php?q=node/2

Habe nun Angst von da was zu installieren.Also bin ich wieder auf eine Antwort angewiesen.Oh man ist mir schon peinlich :cursing: Bin wohl ein Problemfall :D

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben